Antipasteria Volare (im Hotel ibis Styles Regensburg)

Bamberger Straße 28
93059 Regensburg


Antipasteria Volare (im Hotel ibis Styles Regensburg) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.12.2019

    Schönes Zimmer und nettes Personal. Mir war es ein wenig weit in die Innenstadt (na ja, eher zurück und wir haben uns einmal verlaufen). Aber die Lage an der Donau ist sehr schön und der Preis war auch sehr in Ordnung. Frühstück war auch sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.08.2009

    habe selten so frisch gegessen wie hier... eigentlich war es zufall, dass wir ins Restaurant gegangen sind. die Terrasse sah beim Vorbeigehen sehr ansprechend aus und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen ist der Salat Nicoise mit frisch gegrilltem Thunfisch sowie das Rinder Carpaccio. Oftmals scheut man sich in ein Hotelrestaurant zu gehen, aber hier besteht gar kein Grund. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder und können nur jedem empfehlen, hier essen zu gehen.