Cafe Extrablatt

Markt 3
45657 Recklinghausen


Cafe Extrablatt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.07.2016

    An sich muss ich sagen geh ich gerne ins Extrablatt mag die Atmospäre dort und Personal ist auch immer nett. Allerdings haperts manchmal finde ich an der Organisation zumindest beim Frühstücksbuffet, da oft manche Sachen fehlen wie Rührei usw. Was mich noch ein bissel stört ist die Sauberkeit auf der Toilette z.b. könnte besser sein.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2008

    Cafe mit leckeren Köstlichkeiten... bei schönem Wetter kann man draussen auf dem Marktplatz sitzen... junges und freundliches Personal