Restaurant Athen

Oldenburger Straße 219
26180 Rastede


Restaurant Athen – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.02.2024

    Also, ich war schon in vielen Restaurants was essen, aber das Essen hier war unglaublich. Alles war gut. Das Lokal sieht sehr gemütlich aus. Ich werde definitiv wieder kommen und auch weiterempfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.11.2022

    2 sterne essen. wenn der Gast Sie nischr mag, weil Sie Ausländer sind, versetzt er Sie einen anderen Tiscg. Eeinen Erfahrung die ich nicht wiederholen würde. Peinlich. 2 star food. If the patron doesn't like you're are a foreigner, he moves you to another table. An experience i would not repet. Embarrasinag.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.03.2016

    leider haben wir keine gute Bewertung hier anzugeben,wir hatten vorigen samstag einen tisch reserviert waren pünktlich dort und wurden von dem ´Chef des Restaurants,8dem es wohl zu gut zu gehen scheint9mit den worten unhöflich empfangen wie lange brauchen sie denn zum essen?so etwas haben wir noch nie erlebt und möchten wir auch so nicht mehr erleben,statt nach dem namen erst zu fragen ,wird man in so einer unangemessenen art und weise angemacht ,auch das essen liess zu wünschen übrig massen an essen mal eben so auf den teller geknallt der mussaka war ebenso alles andere als lecker das Hackfleisch von innen hart ,also insgesamt eine schlechte Bewertung der Inhaber hat hier glück,das es weit und breit keinen anderen Griechen gibt und die gäste keine Vergleichsmöglichkeiten hier haben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.04.2015

    Das Restaurant Athen in Rastede ist schon seit sehr vielen Jahren in Rastede ansässig und nicht mehr aus dem Ortsbild wegzudenken. Direkt gegenüber der St. Ulrichs-Kirche im Ortskern kann man es wirklich nicht übersehen. Die Speisekarte des Restaurants ist typisch griechisch und sehr übersichtlich (es sind also nicht zig Speisen darauf, auch wenn ich mir doch ein klein wenig mehr Vielfältigkeit gewünscht hätte), aber das was man zu Essen bekommt, ist wirklich super lecker und so zartes Fleisch habe ich selten woanders zu essen bekommen. Das Essen wird auch bei vollem Restaurant sehr schnell an den Tisch gebracht, weil das Küchenpersonal eben nicht mit der Herstellung vieler verschiedener Speisen überfordert ist. Man kann im Sommer auch draußen vor dem Restaurant essen und somit das Geschehen der belebten Hauptstraße verfolgen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind absolut angemessen. Ich kann das Restaurant durchaus empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    22.03.2014

    Wie immer "GUT"

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2013

    Nette Leute gute Portionen,einfach lecker!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2011

    Sehr guter Dorfgrieche mit guter Küche und nettem Ambiente. Top-Service und ordentlichem Preis-Leistungverhältnis.