Die Wärtschaft

(GESCHLOSSEN)

Lessingstrasse 57
68723 Plankstadt


Die Wärtschaft - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 1 von 9 Restaurants in Plankstadt
Die Wärtschaft

Der Kurpfälzer - Esse wie dahoam
Qualitätiv hochwertige Speisen für unterwegs

Wer kennt sie nicht, Gerüche und Geschmäcker aus Mutters und Großmutters Küche? Wohlvertraute Erinnerungen mit denen wir groß geworden sind.

Unsere Heimat, die Kurpfalz, ist kulinarisch so vielfältig. Es wäre ein Frevel viel erprobte, gesunde, bodenständige und köstliche Gerichte in Vergessenheit geraten zu lassen.

Natürlich haben wir in der heutigen Zeit eine mannigfache Vielfalt zur Verfügung. Aus aller Herren Länder werden lukullische Genüsse in unser Leben getragen. Die Märkte halten alles für uns bereit.

Doch kommen wir auf Rahmknöpp, Saure Scheiben, Spargel un Pannekuche oder Verheierte zu sprechen, spitzen sich die Ohren und das Wasser läuft uns im Mund zusammen. Umgehend kommen Erinnerungen hoch und diese gilt es zu bewahren - ihnen frisches Leben einzuhauchen.

Schwelgt mit uns in eben diesen, genießt das wohlige Gefühl und besinnt euch auf das Wesentliche.

Euer Kurpfälzer „unnawegs“ Team

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

06202/7606116

Service

Mittagstisch Lieferservice Nachhaltig

Karte & Adresse

Die Wärtschaft, Lessingstrasse 57, 68723 Plankstadt

Karte anzeigen