Wirtshaus beim Schweinswirt

Geberichstraße 48
93080 Pentling


Wirtshaus beim Schweinswirt - Alle Infos

3.7 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 1 von 10 Restaurants in Pentling

Liabe Leit, seit gut 350 Jahren bewohnen wir diesen Bauernhof. Damals warn die Leute auch schon g’scheid, denn wenn ich mi nicht täusche wars der Lieblingsurcousin mütterlicherseits von der Tante Traudl, der die geistreiche Idee hatte, unsere Produkte aus der Landwirtschaft gleich frisch vor Ort zu verarbeiten, sprich zu metzgern und gleich was Gutes draus zu kochen.
Seit unser Gedenken züchten wir unsere eigenen Schweine. Auch gewurstet wird nach bewährten Hausrezepten noch selber. Denn nur so können wir Ihnen erstklassige Qualität und guten Geschmack garantieren. Bei uns kommt das auf den Tisch, was unsere Felder, Wiesen und Wälder zu bieten haben. Die Natur sorgt für Abwechslung, Bekömmlichkeit und Frische!

Egal ob Hochzeits-, Geburtstags-, Jubiläums- oder Firmenfeier wir bieten sie Ihnen alle: Unsere Essen-satt-Buffets oder unsere Haxn-, Ripperl- oder Bradl-Essen sind eine Gaudi. Zum Beispiel in unserem urigen Festsaal für bis zu 100 Per. oder im Schmuckkasterl für 45 Per.

Beliebte Gerichte im Wirtshaus beim Schweinswirt

Schweinswirt-Schnitzel
14,00
Paniert´s Schweineschnitzel in der Pfanne gebruzelt mit gebratenen Speckscheiben, Röstzwieberln, Spiegelei und Bratkartoffeln und an Klecks Rahmsoße ...
Surf & Turf
7,30
“Mal anders, aber saugaut” Goldgelb gebackene Kartoffelplätzchen mit Räucherlachs und unserem leckeren Hausdip
SPARE - RIBS - SATT Jeden Samstag ab 17 Uhr
17,80
Leckere Schweinerippchen in unserer berühmten Beize gegrillt und mit pikanter Barbecue-Soße, dazu Pommes, Ofenkartoffel mit Sauerrahm-Dip und a Vitaminstoß (Salat)
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Wirtshaus beim Schweinswirt

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag
Ruhetag
Mittwoch bis Freitag
17:00 - 23:00
Samstag
11:00 - 23:30
Sonntag
11:00 - 21:00

Küchenöffnungszeiten

Mittwoch bis Freitag
17:00 - 21:00
Samstag
11:30 - 21:30
Sonntag
11:30 - 20:00

Kontakt & Reservierung

09405/1033

Service

Biergärten in der Nähe Familienfreundliches Restaurant Parkplätze Terrasse Kartenzahlung möglich Tischreservierung Abholung

Karte & Adresse

Wirtshaus beim Schweinswirt , Geberichstraße 48, 93080 Pentling

Karte anzeigen