Hotel & Restaurant Pflug

Hauptstraße 93
77704 Oberkirch


Hotel & Restaurant Pflug – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.09.2013

    Wenn man ein Hotel mit super Preis-Leistung sucht, dann ist man in diesem zentralen Hotel in Oberkirch gut aufgehoben. Es ist zwar ein bischen altmodisch, aber sehr gemütlich, sehr sauber und mit sehr freundlichem Personla. Das beste am Hotel ist für uns die Lage zwischen Schwarzwald, Strassburg und dem Europapark. Es gibt hier so viel zu entdecken. Das HOtel ist aber nicht für ein Wellness Urlaub geeignet, da kein Wellnessbereich. Uns war das aber egal. Wir können das Hotel nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.03.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben