Café Crème

Münsterstraße 8
41460 Neuss


Café Crème – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.05.2016

    Also voll war das mal vor 10 jahren war selber oft dort aber wann immer ich dort jetzt vorbei gehe ist es leer. Bin auf empfehlung dort nochmal hin..angeblich neuer inhaber mit neuer kueche. Nun ja , bestelle salat mit "Hausdressing" u. Ofenkartoffel mit quark, dazu eine obstschorle. Nach 5 min. Wurde mir ein teller gebracht der optisch ganz gut aussah. Spaetestens beim essen musste ich meine meinung leider revidieren. Die Kartoffel war laukalt..der quark ohne geschmack...mit schnittlauch dekoriert, wahrscheinlich hiess er deswegen wohl auch kraeuterquark...und das dressing schmeckte so schlecht das ich dann das ganze ssen hab stehen lassen. Auf die schorle hatte ich dann auch keine lust mehr. A propro gang zur toilette...da stand ne frau mit handy u. Zigarrette...von den deko-Highlights habe ich wohl deshalb nix mitbekommen... hab eine junge dame gesehen die mich auch fragte nach meiner bestellung. Diese wirkte auf mich aufmerksam...die andere aeltere sehr lustlos. Habe bezahlt u. Bin wortlos aus dem lokal!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.11.2015

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    13.10.2012

    Sehr klein und fein, ein Geheimtipp. Ausgefallenes Frühstück und Snacks, sogar noch selbstgebackene Kekse zum Kaffee und Pfefferminztee aus echten Blättern. Einrichtung wie bei Omi, aber sehr süss und der Weg zu den Toiletten ist ein Deko-Highlight, mehr wird net verraten. Jeden Tag kann man im Cafe Crem thematisch was anderes Essen, z.B. Fondue (mit Voranmeldung). Definitiv ein Besuch wert, leider nur so winzig, da fast immer so voll, dass spontan kein Tsch frei. Also voher reservierem.