Landgasthaus Almhof

Am Höhenberg 5
92318 Neumarkt


Landgasthaus Almhof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2019

    Ich war im November 18 (evtl. war es auch schon Dezemberg?) im Almhof eingeladen und habe ein Traum-Essen genießen dürfen. Das beste Filetsteak, das ich je gegessen habe, ein Superfood-Salat und die Nachspeise ein Traubencrumble wirklich toll. Nette Bedienung und das "Drumherum" auch wunderschön gemütlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.02.2015

    Wunderschönes Lokal mit diversen Räumlichkeiten, das Essen ist für Neumarkter Verhältnisse Spitze; sehr empfehlenswert;