Mao Thai Restaurant - Lounge - Garden

(GESCHLOSSEN)

Äußere Sulzbacher Str. 151
90491 Nürnberg


Mao Thai Restaurant - Lounge - Garden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Mao Thai Restaurant - Lounge - Garden ist geschlossen. Du kannst für Mao Thai Restaurant - Lounge - Garden leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.11.2008

    MaoThai in der Äußere Sulzbacher Straße ist ein Thailändische Restaurant, der eine nette Atmosphäre in Verbindung mit freundlichen Service bietet. Die Gericht sind gut, aber eben nicht sehr gut, wie es manch anderer Thailänder in Nürnberg bietet. Habe gerade gesehen, dass Sie nun auch einen Garten im asiatischen Stil eröffnet haben. Leider habe ich diesen noch nicht gesehen. Für das Preis/Leistungsverhältnis ist dieser Thailänder gut.