Sumach Restaurant

Spittlertorgraben 13
90429 Nürnberg


Sumach Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2019

    Gutes türkisches Restaurant. Nette Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2017

    Waren für einen Kollegenabend im Sumach und haben es nicht bereut. Das Essen war durchweg von hoher Qualität, das Personal freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die große Auswahl machte uns ein bisschen zu schaffen, daher war das Angebot, uns eine Vorspeisenauswahl und später ebenso eine Auswahl an Nachspeisen zu präsentieren eine willkommene Idee. Insgesamt sicher etwas höhere Preise, die aber durch die Qualität und freundliche Bedienung wieder wettgemacht werden. Es hat uns allen geschmeckt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2017

    Alles super! Das Essen war sehr lecker und auch das gesamte Team super freundlich. Sogar der Besitzer hat sich kurz an jedem Tisch blicken lassen, um sich zu erkundigen, ob alle in Ordnung ist. Die Atmosphäre auf der Terasse war traumhaft. Und zum Abschluss gab es auch noch eine Nachspeise (Baklava) aufs Haus. Alles in allem ist es auf jeden Fall einen zweiten Besuch wert!