Sarajevo

Schwabacher Str. 53
90439 Nürnberg


Sarajevo – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.12.2023

    gutes Essen. Verlangt seit Weihnachten die Preise, die ab 1.1.24 gelten sollen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.05.2022

    wir hatten bisher immr das vergnügen im biergarten der gaststätte zu sitzen. wirklich ein schönes plätzchen, der service war stets einwandfrei und freundlich. die gerichte (klassische cevapcici sowie weitere grillgerichte) extrem lecker und sehr reichhaltig. wir kommen bestimmt wieder zur nächsten biergarten-saison. - die gaststätte ist eindeutig empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2022

    Wir wurden damals über ein Gutscheinbuch auf dieses Restaurant aufmerksam. Sonst wären wir wohl niemals hier hergekommen. Hier gibt es sehr üppige Portionen und schmecken tut es auch sehr gut und als würde das noch nicht reichen, sind die Preise auch noch wirklich kundenfreundlich. Unser Lieblingsgericht sind gefüllte Plkeskavica, ist ein gefülltes Fleischküchle mit Schafskäse. Sehr leckere Gerichte, Service ist ok. Sollte man unbedingt mal probieren! Kleiner Tipp man sollte Tupperware mitnehmen um sein Essen einpacken zu können, da man dies eigentlich nicht wirklich schaffen kann. ;-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.06.2012

    Das Essen ist leider nicht besonders gut, viel convenience