Sabberlodd

(GESCHLOSSEN)

Wiesentalstr. 21
90419 Nürnberg


Sabberlodd – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Sabberlodd ist geschlossen. Du kannst für Sabberlodd leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2008

    es ist schön im Sabberlodd. Für die bösen Raucher (somit auch mich) gibt es eine Terrasse mit Heizpilzen, die jedoch nur am Abend betrieben werden dürfen, da panische Anwohner eine Umweltverschmutzung befürchten. - Jedoch ist die Raucherterrasse vom Wirt wirklich herzzereissend nett gestaltet worden, mit Wärmedecken und besagten Heizpilzen, weil wir unmündigen BürgerInnen ja leider draussen bleiben müssen. Hunde wiederum dürfen auch beim Sabberlodd natürlich gerne mit rein, vorausgesetzt sie rauchen nicht. - Das Essen ist ordentlich und gutbürgerlich. Mir persönlich ist das Schnitzel ein wenig zu fettig, dafür ist der Salat wirklich lecker mit BalsamicoEssig und frischem Baguett. Die Schinkennudeln reissen mich auch nicht aus den Schuhen, sind aber im Preis-/Leistungsverhältnis, wie eben alles im Sabberlodd, absolut im grünen Bereich. Gar nichts falsch machen kann man bei den Calamaris (jedoch ist die Knoblauchsoße echt heftig, aber einfach superlecker). Den gebackenen Schafskäse mit Weinblatt-Imitat sollte der Küchenengel nochmal üben, aber im großen und ganzen ist die Essensqualität durschnittlich gut.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2008

    Das Sabberlodd ist eine gemütliche Gaststätte mit schönem Biergarten und gutem bürgerlichem Essen zu angemessenen Preisen. Leider geht einem, wenn man im Sommer im Biergarten sitzt, irgendwann das Geplärr vom benachbarten Westbad ziemlich auf die Nerven.