Mantihaus

(GESCHLOSSEN)

Bogenstr. 11
90459 Nürnberg


Mantihaus – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Mantihaus ist geschlossen. Du kannst für Mantihaus leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2014

    Ein familiengeführtes Restaurant mit einer Teigtaschen-Spezialität. Wer Tortellini, Wan Tan und ähnliche Gerichte mag, muss Manti unbedingt probieren! Bei den Füllungen ist für jeden Geschmack etwas dabei: Rinderhack, Geflügel, Käse, Spinat, Kürbis etc. Je nach Wahl werden die Teigtaschen entweder im Wasser gekocht oder im Dampf gegart. Beide Varianten köstlich! Ich habe bisher einige probiert, bin aber Fan von anali-kizli (mit Rinderhackfüllung, garniert mit gerösteten Zwiebeln in Knoblauchjoghurtsoße). Empfehlenswert sind auch die Platten mit verschiedenen Variationen, vor allem für den ersten Besuch. Weitere werden mit Sicherheit folgen... Wenn man sich den Aufwand für die Herstellung einiger Variationen vor Augen hält, ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. (die kleinsten Manti haben gerade mal 1 cm Durchmesser und werden in Handarbeit hergestellt, da die Portionen riesig sind, kann man sich den Aufwand vorstellen...) Lasst es euch schmecken!