Osteria Del Centro

Eilgutstr. 10
90443 Nürnberg


Osteria Del Centro – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.05.2023

    Sehr unfreundlich. Versuchte über eine Stunde vergeblich telefonisch anzufragen ob noch was frei ist, aber niemand ging ran. Gut, also sind wir zwei extra hingegangen, nur um zu erfahren, dass sie vergessen haben das Telefon aufzulegen. Die Inhaberin sagte, dass uns ihr Mann einen Tisch gäbe. Also haben wir 15 Minuten hinter ihm gestanden und wurden ignoriert. Andere Gäste ohne Reservierung bekamen einen Termin nur wir nicht, als ich nachfragte wurden wir zwei schroff abgewiesen und mein Hinweis auf die anderen bevorzugten Gäste, welche auch nur zu zweit waren ignoriert. Wir wurden nahetzu im Kommandoton weggejagt und wir sollen in einer halben Stunde oder so wiederkommen, vielleicht sei dann was frei. Wir waren vor 2,5 Jahren schon einmal sogar ohne Anmeldung Gast hier. Da wurde man noch freundlich willkommen geheißen und das bei sehr guter Küche. Nun ist der Laden wohl jeden Abend rappelvoll und der Inhaber kann sich unmöglich aufführen, denn es kommen ja ohnehin genug. Sehr schade! - Und extrem laut in dem Laden ist es auch, da fast jeder der Gäste sich laut schreiend am Tisch unterhält. Die Steinwände tun ihr Übriges zur Akkustik.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.10.2021

    Meine Familie und ich waren hier höchst zufrieden bei unserem Besuch. Die Osteria Del Centro ist perfekt eingerichtet: Typisch italienisch, aber nicht kitschig, sondern angenehm modern mit heimeliger Wohlfühlatmosphäre. Man merkt, dass hier jemand Italien und Gastfreundschaft liebt. Der Service war superfreundlich und das Lokal penibel sauber. Die Auswahl in der Speisekarte ist sehr gut und sowohl die Vorspeisen (Vitello Tonnato, sowie Carpaccio) als auch die Hauptspeisen (scharfer Tintenfisch in pfiffiger Tomatensauce, Pizza mir Bresaola Rucola und Parmesanspänen), als auch die Nachspeisen (Baba, Tiramisu, Schoko Soufflé) waren perfekt. Auch der angebotene Cocktail, die Grappa-Empfehlung und der kräftig-aromatische Espresso Coretto konnten überzeugen. Kurzum, wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.10.2021

    Meine Familie und ich waren hier höchst zufrieden bei unserem Besuch. Die Osteria Del Centro ist perfekt eingerichtet: Typisch italienisch, aber nicht kitschig, sondern angenehm modern mit heimeliger Wohlfühlatmosphäre. Man merkt, dass hier jemand Italien und Gastfreundschaft liebt. Der Service war superfreundlich und das Lokal penibel sauber. Die Auswahl in der Speisekarte ist sehr gut und sowohl die Vorspeisen (Vitello Tonnato, sowie Carpaccio) als auch die Hauptspeisen (scharfer Tintenfisch in pfiffiger Tomatensauce, Pizza mir Bresaola Rucola und Parmesanspänen), als auch die Nachspeisen (Baba, Tiramisu, Schoko Soufflé) waren perfekt. Auch der angebotene Cocktail, die Grappa-Empfehlung und der kräftig-aromatische Espresso Coretto konnten überzeugen. Kurzum, wir kommen gerne wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.09.2020

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.05.2014

    Die Pizzen sind groß, aus dem Holzofen und geschmacklich leicht überdurchschnittlich, allerdings nicht mehr preiswert. Biere von Tücher mit Preisen von €3,59 -3,80 auch nicht gerade. Ambiente ist gut, Bedienung freundlich und aufmerksam, aufgrund der Lage stark touristisch frequentiert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.03.2009

    Essen lecker - Ambiente auch ganz o.k. Für alle singles - es gibt auch nette Kellner... :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.12.2008

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.10.2008

    Sehr sehr leckere Pizza direkt aus dem Steinofen, auch zum Mitnehmen. Vor Ort wird v.a. gerne vorm Theater oder der Oper oder auch danach gespeist. Haben seit einiger Zeit renoviert und das ganze sehr schick umgestaltet.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.02.2008

    Direkt im Hause der SABEL-Schule hinterm Bahnhof am Westausgang