Müllers Restaurant

Keßlerstr. 4
90489 Nürnberg


Müllers Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.03.2024

    War am26.3.2024beim Müller war sehr gut komme aus Altdorf und werde wieder kommen der Weg hat sich gelohnt.Alle sehr freundlich vom Wirt und der freundlichen Bedienung

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.11.2023

    War Mit Meine Arbeitskollegen Dar Das Essen ist Sehr Gutt und Auch die Preise sind in Ordnung Ich Kann es Nur Entfehlen Die Einrichtung ist auch in Ordnung da sie Jahr wie Dammals so um 1970 , 1980 Sein Soll Wie Beit Mutter Zuhause

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.03.2023

    Am besten Sitzplatz vor reservieren. Das freundliche Personal wie auch Herr Müller Lässt nichts unversucht den Gästen Ihr möglichstes für Sie zu tun. Ich selbst gehe seit 1997 als Gast dorthin. Das mag bei mir was heißen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.12.2021

    Wir hatten Cordon Bleu das war unserer Meinung etwas zu dick ! Man hatte einfach zu viel im Mund . Geschmacklich war es gut. Die Rolladen hätten noch etwas gebraucht waren biss fest !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2021

    Das Essen ist in Auswahl, Qualität, Geschmack und Preis einschließlich Bedienung - Spitze - alles super weiter so ganz klare Empfehlung über Jahre hinweg !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.10.2021

    Ich sterbe für die Lebkuchensosse ...so lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.05.2021

    Super leckeres Essen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2021

    Erstklassiges Restaurant. Mit das beste weit und breit

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2021

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.11.2020

    Stammlokal seit über 20 Jahren. Fränkische Speisen große Portionen, sehr lecker und faire Preise.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2020

    Portionen, Preise und Geschmack top

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.03.2019

    Grösste Klöße, sehr gutes Schäuferle. Immer wieder gerne!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2018

    Nettes Ambiente und deutsche gutbürgerliche Küche

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2015

    Wenn man mal mit guten Freunden oder Bekannten zu einem guten Essen und einem gemütlichen Abend ausgehen möchte, kann man dieses Restaurant nur wärmstens Empfehlen. Das Ambiente, die Sauberkeit und vor allem die selbstgemachten Soßen und Speisen in diesem Restaurant sind besonders zu erwähnen. Die Bedienungen und natürlich Herr Roland Müller sind sehr höflich und zuvorkommend. Noch zu erwähnen wäre das Preis - Leistungsverhältnis, dass bei einem Besuch im Müller's Restaurant vollkommen in Ordnung ist. Danke Herr Müller

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.12.2013

    Sehr sehr lecker und große Portionen wie immer! Bin gestern mit großem Hunger rein und mit vollem Bauch eieder nach Hause, eignet sich auch gut um mit mehreren Personen zu essen. Das perfekte Lokal in Nürnberg um fränkisch und gemütlich essen zu gehen :-)

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.04.2013

    Das Restaurant war mal richtig gut. Offenbar hat der Koch gewechselt. Einige gute Speisen wurden von der Speisekarte gestrichen, dafür andere wie z.B. das Putensteak, statt in der Pfanne, jetzt frittiert! Es fehlt an Gewürzen und das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht mehr gegeben. Die langjährige stets freundliche Bedienung ist in Rente? Dafür rückt eine unfreundliche und schnippische Bedienung nach. Es gibt bessere deutsche Lokale wo man gerne sein Geld lässt.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Auf Müller´s Restaurant wurde ich auch durch meinen Arbeitgeber aufmerksam, der mich gleich am zweiten Arbeitstag in diese nette und gemütliche Loation einlud. Hier bekommt man gutbürgerliche deutsche Küche zu einem absolut vernünftigen Preis. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und die Klöße dort sind der Wahnsinn (sind fast so groß wie ein Handball). Ein Lob an das Küchenteam für das tolle Essen. Das Service war auch absolut Top und die Freundlichkeit war 1A! Das Restaurant machte auf mich einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Toiletten waren sehr sauber.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.08.2012

    Wenn man in Nürnberg sehr gut und günstig Deutsch essen möchte, muss man zu Müller's Restaurant ! Die Gerichte sind super super lecker und die Portionen sehr groß! Da schmeckts wirklich wie von Muttis Tellern :-) Einziges Manko (finde ich persönlich): der kleine Biergarten mit den Plastikstühlen. Aber das Essen ist wirklich gut - hier wird mit nichts gegeizt und bei dem Preis komme ich immer mal wieder gerne zum Essen :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.03.2012

    Immer wieder ein Genuss Preis-Leistung = Top!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2009

    Ich möchte mich meinem Vorbewerter ;-) anschließen. Das Müllers ist ein nettes Lokal mit ganz eigenem Stil. Im Inneren nett und gemütlich, aber fast ein bisschen überladen. Der "Biergarten" ähnelt einer Gartenlaube u sicher würden neue Stühle u Tische zu einer angenehmeren Athmosphäre beitragen. Jetzt aber zun Essen: Mein Spargel mit Bratwürsten u Kartoffeln war super lecker und echt empfehlenswert. Auch die Klöße, die zum Nachbartisch getragen wurden sahen sehr, sehr gut aus. Alles in Allem ist es ein nettes Lokal mit Verbesserungspotential!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.05.2009

    So interessant die Einrichtung drinnen ist, so unspektakulär ist die Terrasse im Müllers. Eine zugewachsene Laube, mit weißen Plastikstühlen und wie sich im Laufe des Abends herausstellte, kleinen Krabbeltierchen als ständige Begleitung während des Essens. Um es kurz zu fassen: Die Outdoor Atmosphäre ist nicht der Bringer! Das Essen war in Ordnung, der Beilagensalat war jedoch ein bisschen lieblos... Kategorie: 0815-GastronomieSalat. Der Kellner war sehr nett und freundlich, jedoch saßen wir schon etwas länger vor unseren leeren Tellern und Gläsern und mein Bierdurscht konnte so dank Abwesendheit des Kellners nicht wirklich bekämpft werden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    17.11.2008

    Ein nettes Lokal mit guten Essen & fairen Preisen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.11.2008

    Die Portionen sind echt riesig, auf die Knödel brauch ich nicht mehr eingegehen, dass hat mein Vorredner getan ;-) Die Location ist stilvoll eingerichtet, jedoch trifft es nicht ganz meinen Geschmack, so 70er Jahre puppenhausnäßig. Die Bedienung war uns etwas zu "schnippisch" und es hat immer ein bisschen gedauert bis Sie kam. Ansonsten TOP Essen, TOP Portion, TOP Preis, also kann man nur empfehlen. Vorreservierung wäre zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    05.11.2008

    Als ich das erste Mal in Müllers Restaurant waren, fiel uns auf, dass ständig Klöße zurückgingen. Was uns sehr verwundert hat, da uns dieses Restaurant empfohlen wurde. Als die Bedienung mir meine Roulade mit zwei Klößen auf dem Teller servierte und zusätzlich noch drei Klöße auf einem seperaten Teller war uns klar, weshalb so viele Klöße zurückgegangen sind. Normalerweise bekommt man einen riesen Kloß, nur wenn Sie sich beeilen müssen, machen Sie mehrere Kleine. Das Restaurant kann man wirklich nur empfehlen. Große Portionen, freundlicher Service und dazu schmeckt es auch noch wirklich lecker. Alleine die Innenausrichtung könnte etwas Geschmackvoller sein! ;-)

Auszeichnungen