Kyoto japanisches Restaurant - Running Sushi

Allersberger Str. 85
90461 Nürnberg


Kyoto japanisches Restaurant - Running Sushi – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.02.2022

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.02.2017

    Sehr zu empfehlen Frisch abwechslungsreich günstig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.02.2017

    Für den Preis- spitzen Essen, sehr abwechslungsreich, man kann zuschauen, wie das Sushi Frisch zubereitet wird. Wer sagt, es sei zu teuer, war wohl noch nie in einem anderen Sushi Lokal

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.02.2016

    Seeeehr leckeres Sushi, rasches Auffüllen des Bandes, super freundliches Personal! Ich komme auf jeden Fall wieder :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.12.2013

    Da ich doch sehr Sushi Affin bin und schon viele AllYouCan, aber auch konventionelle Japan Restaurants kenne, war ich überrascht. Positiv. Der Laden war am frühen Nachmittag leer, meine Begleitung und ich waren die einzigen Gäste. Das Band wurde extra für uns eingeschaltet und mit frischen Speisen bestückt. Die dezente und jederzeit freundliche Bedienung stellte unsere Sonderwünsche unweit von uns auf das Band. Sehr diskrete Lösung, ohne uns beim Essen zu stören. Toll! Neben den Standard Sushi, den es im jedem AYC gibt, wurde auch frisch zubereitete Tintenfischpfanne , gebratene Nudeln, fritierter Fisch und andere warme Mahlzeiten auf das Band gestellt. Geschmacklich fein abgestimmt und das Sushi von einwandfreier Qualität. Vom dezent freundlich zuvorkommenden Service beeindruckt und vom guten Essen verwöhnt, hat sich dieser Laden einen neuen Stammkunden gemacht. Gerne komme ich sicher wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.10.2012

    Das Kyoto liegt in der Nürnnberger Südstadt und das tolle ist...es bietet in Sushi-Fliessband. Das finde ich absolut genial und auch die Auswahl auf dem Förderband ist toll. Die Qualität der Speisen finde ich sehr gut. Das Service Personal ist sehr freundlich und umsorgt einen sehr gut Preis: Sushi ist nie ganz billig und das Preisnivea bei Kyoto finde ich deshalb angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    09.08.2012

    Nie Wieder!!! Ich war gestern mit einer Freundin in diesem Laden und wartete in einem Sushi-Restaurant 60 MINUTEN ohne einen einzigen Fisch zu sehen. Als ich den Kellner mehrfach darum bat etwas Fisch (Tunfisch, Lachs, etc) aufzusetzten, passierte Nichts. Zuden wurden wir schon nach 30 Min darauf hingewiesen, dass wir bald gehen müssten. Dieses Restaurant ist eine Zumutung und verdient auf keinen fall die Bezeichnung Sushi-Restaurant. Zudem war das Restaurant überfüllt und es hat sich niemand so richtig um uns gekümmert.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    10.01.2011

    Das kann ich nur empfehlen. Ich war vorm Kurzem da essen, auf Entpfehlung eines Freundes. Der meinte, dass es sich wiklich lohnt. Zuerst dachte ich 17.50 Euro für Running Sushi ALL YOU CAN EAT seien wirklich teuer, aber dann sah ich die große Auswahl auf dem Laufband und änderte meinen Meinung. Da sind verschiedene fritierte oder gebratene Warmspeisen wie Nudeln, Ente, Garnelen, Muschlen... Oder auch frisch gemachte Sushis (man kan sogar bei der Zubereitung zusehen). Auf dem Laufband gib es also für jeden was z.B für Vegetarier oder Kinder , die noch kein Sushi essen. Die Bedienung spricht zwar nicht das beste Deutsch, ist aber sehr freundlich und schnell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    27.12.2010

    Das kann ich nur empfehlen. Ich war vorm Kurzem da essen, auf Entpfehlung eines Freundes. Der meinte, dass es sich wiklich lohnt. Zuerst dachte ich 17.50 Euro für Running Sushi ALL YOU CAN EAT seien wirklich teuer, aber dann sah ich die große Auswahl auf dem Laufband und änderte meinen Meinung. Da sind verschiedene fritierte oder gebratene Warmspeisen wie Nudeln, Ente, Garnelen, Muschlen... Oder auch frisch gemachte Sushis (man kan sogar bei der Zubereitung zusehen). Auf dem Laufband gib es also für jeden was z.B für Vegetarier oder Kinder , die noch kein Sushi essen. Die Bedienung spricht zwar nicht das beste Deutsch, ist aber sehr freundlich und schnell.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.06.2009

    Wer Sushi essen möchte, ist hier falsch. Es kommen am laufenden Band nur "Dickmacher" in Fett gebraten (Frühlingsrollen, Wan Tans, Spare Ribs(?) usw.) oder Salate, Rettich/Ingwer, Melone und Obstsalat aus der Dose. Sollten einmal Sushi auf dem Band gestanden haben, so sind diese nicht bis zu uns gekommen. Selbst der Tisch nach uns hatte sich die kleinen Teller von der anderen Seite stibitzt. Die zweimalige Nachfrage nach Makis wurde nur mit einem Schulterzucken entschuldigt und kommentiert, die Mitarbeiterin sei ein bisschen langsam. Fazit: das Kyoto Running Sushi ist keine 17,50 EUR wert!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.02.2009

    Für 17Euro abends ist das All you can eat zwar ein wenig Wucher, jedoch hat man mehr Auswahl als nur reines Sushi. Zum Beispiel fährt am laufenden Band auch immer Salat, Krabbenchips, gebratene Garnelen oder Ente vorbei. Die Bedienung spricht zwar nicht das beste deutsch, aber ist sehr freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    16.01.2009

    Sushi vom Laufband, immer wieder eine gute Idee ;) Sehr vielfaeltige Speisen auf dem Band, auch die Qualitaet ist einwandfrei. Die Bedienung war zwar nicht so der Hit aber wer einfach nur gutes Sushi will sollte dort mal vorbeischauen. Abends: AYCE ca. 17,- Mittags: AYCE um die 12,-