Kristall Restaurant

(GESCHLOSSEN)

Wölckernstraße 3
90459 Nürnberg


Kristall Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Kristall Restaurant ist geschlossen. Du kannst für Kristall Restaurant leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.12.2008

    Kristall = Südstadtkult! Meiner Meinung nach seit über 20 Jahren der beste Lamm-Döner der Stadt. Und nicht nur dieser Döner überzeugt, sondern jegwelches Gericht, es kann nichts schief gehen. Zu den Anfängen war es ein Imbisswagen, nunmehr ein stattliches "Schnellrestaurant" oder wie man es auch bezeichnen mag. Für ein solches ist die Atmosphäre überdurchschnittlich gut. Ich persönlich sitze für die leckeren türkischen Gerichte auch gerne in einem eher nicht so prickelnden, aber stets sauberen, Ambiente (einfache Tische und Stühle, eng aneinandergereiht). - Ans Herz legen möchte ich Ihnen, falls sie auf der Tageskarte zu finden ist, die gegrillte Dorade. Lecker und unschlagbar im Preis/Leistungsverhältnis. Ob nun türkische Pizza, Börek, Schmorgerichte - Alles hausgemacht und frisch. Und eben mein persönlicher Favorit: der Lamm-Döner. Nur empfehlenswert, probieren Sie es aus.