Hoserer – Rolly’s American Diner

Vorjurastraße 22
90453 Nürnberg - Reichelsdorf


Hoserer – Rolly’s American Diner – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.08.2023

    Die Auswahl der Speisen ist vielfältig, der Burger sehr lecker und die Tische voll. Reservieren ist durchaus sinnvoll. Das nächste Mal wird definitiv noch ein Dessert probiert, so lecker wie es aussah. Wir kommen gerne wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.05.2022

    Der Hoserer überzeugt Mal um Mal mit leckeren Burgern und kreativen Ideen. Hatte letzt ein leckeres Sandwich mit "blackened Cajun Shrimps". Sehr lecker! Aber auch die Burger von California BLT sowie alle wöchentlich wechselnden Variationen haben mir bisher immer geschmeckt. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.09.2020

    Für mich die besten Burger in Nbg. So gut versteckt das es ein Geheimtipp ist, auch wenn man immer reservieren sollte um sicher einen Platz zu bekommen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.02.2016

    Für mich, der beste Burger in Nürnberg! War durch Empfehlung eines Freundes vor kurzem beim Hoserer und hatte eine wahre Erleuchtung! Der Spicy Blue Cheese Burger, den ich ausgewählt hatte, war eine Wucht. Super zartes Patty, perfekt gebraten und eine Sauce zum Niederknien. Ich bin immer noch sooo begeistert, dass ich nicht umhin kann diese Bewertung zu schreiben. Was man erwähnen sollte: es handelt sich um die Vereinsgaststätte des Hasenzüchtervereins, dementsprechend sind auch die Räumlichkeiten jetzt nicht gerade für einen romantischen Abend oder das nächste Hipster-Treffen geeignet. Für mich und meine Kumpels aber perfekt für einen gemütlichen Abend. Ach ja, was ich unbedingt noch ansprechen wollte: Geiler Service!

Auszeichnungen