Zum Brez'nwirt

Ziegelsteinstr. 195
90411 Nürnberg


Zum Brez'nwirt – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    02.03.2021

    Am liebsten 6 Sterne!!! Habe am Sonntag Karpfen bestellt, blau und gebacken und es war perfekt. Auf die Minute pünktlich fertig, sehr freundlicher Service und alles gut verpackt. Es wurde an alles gedacht; angefangen von der Zitrone bis zur flüssigen Butter, vom gem. Salat bis zu den Salzkartoffeln, reichlich Sud mit kleingeschnittenem Gemüse. Es waren schöne runde Spiegelkarpfen Es waren schöne runde Spiegelkarpfen, keine importierte, osteuropäische Ware welche immer eine längliche Form und viel mehr Geräten hat. Doch jetzt zur Hauptsache: beide Fische haben sehr gut geschmeckt, der gebackene war goldgelb, der blaue mit reichlich Gemüse obendrauf. Gebackenes Milchner ( Ingreisch ) hat es ohne "mal sehen ob was drinnen ist, ob wir was haben", auf Bestellung wie selbstverständlich dazu gegeben. Der Preis war, gemessen am Aufwand und Qualität, durchaus angemessen. Also jederzeit gerne wieder, wir freuen uns schon drauf.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.12.2020

    Eigentümer sehr arrogant und Gastunfreundlich !! War zum 5mal bei ihm, hab heute Abend Essen abgeholt, als ich nachfragte ob er für mich "Zanderfillet oder "Viktoriafillet" eingepackt hat,ging er ohne mir zu antworten in die Küche, er hat mich einfach "stehen gelassen" ohne mir eine Antwort zu geben...NICHT EMPFELENSWERT!! scheinbar haben sie das Geld-was NICHT ZU KNAPP IST-!! nicht mehr nötig. Komme mir in dem Lokal als NICHT WILLKOMMEN, sondern als "lästiges Übel" vor, obwohl wir gestern Abend 74€ für mitgenommen Speisen bezahlt haben!! Bei JEDEM ANDEREM Lokal wird man -gerade JETZT- besser behandelt!! Ich geh definitiv NICHT mehr hin, um Speisen abzuholen!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2020

    Der Lieferservice während der Corona Krise funktioniert hervorragen. Das Essen ist frisch und superpünktlich geliefert worden und hat hervorragend geschmeckt. Weiter so!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.11.2018

    Wir kommen seit Jahren hierher und sind immer sehr zufrieden mit Qualität und Quantität des Essens. Die Bedienung ist immer freundlich und sehr flott unterwegs. Lange Wartezeiten sind hier ein Fremdwort und auch der Chef hat immer ein freundliches Wort für uns übrig. Wir können den "Breznwirt" nur empfehlen und kommen natürlich gerne wieder

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2016

    Wir waren in Nürnberg auf dem Weihnachtsmarkt und haben Halt gemacht mit Wohnmobil beim Brez n Wirt es war sehr sehr gut Freundliches Personal, das Essen war auch sehr gut,und der Preis war auch in Ordnung. Wir werden wieder kommen. Jean-Louis Lutz

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.08.2015

    Wir sind öfter dort zum Essen waren immer zufrieden. Sehr schöner Biergarten schneller und freundlicher Service geschmckt hat's auch immer sehr gut

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.10.2013

    Wir waren gestern nach einer Wanderung beim Brezenwirt kaffee und Kuchen essen. schnelle bedienung und geschmeckt hats super