Goldener Pudel

Grasersgasse 15
90402 Nürnberg


Goldener Pudel - Alle Infos

3.6 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 5 Bewertungen)

Nr. 348 von 1526 Restaurants in Nürnberg
Goldener Pudel

Das edle Steakhaus Goldener Pudel in der Nürnberger Altstadt ist noch recht jung, hat sich aber bereits gut etabliert. Die Lage ist optimal, direkt am Germanischen Nationalmuseum und mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zu Fuß oder mit dem Auto gut zu erreichen. Hier lohnt es sich auf jeden Fall einen Tisch zu reservieren. Das Restaurant von Markus Hupfer und Michael Katufic ist der ideale Ort, um sich einmal richtig verwöhnen zu lassen. Auf das Design im Innenraum wurde besonders großer Wert gelegt. Die dunklen Holzdielen auf dem Boden und die dicken, bequemen Polstermöbel schaffen eine gemütliche Atmosphäre. Für die Beleuchtung sorgen schlichte Glühbirnen in einfachen Fassungen. Die Stimmung ist urban, aber auf eine natürliche Art und Weise. Weitere Highlights sind die verglaste Küche und die stimmungsvoll Beleuchtete Bar.In diesem Ambiente kommt im Goldenen Pudel nur beste Qualität auf den Teller, egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse. Nachhaltigkeit und Frische spielen eine große Rolle, es werden vorwiegend regionale und saisonale Produkte verwendet, die sich mit den Aromen der ganzen Welt verbinden. Abgerundet wird das Angebot durch eine reichhaltig ausgestattete Bar, in der es von Wein über Bier und Schnaps an nichts mangelt. Hier kann man beste Steak- und Fischgerichte genießen, ohne dass die fränkischen Wurzeln verloren gehen. Ein einmaliges Erlebnis!

Jetzt Tisch reservieren

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0911/24278650

Reservieren

Social Media

Karte & Adresse

Goldener Pudel, Grasersgasse 15, 90402 Nürnberg

Karte anzeigen