Restaurant Entenstuben

Schranke 9
90489 Nürnberg


Restaurant Entenstuben - Alle Infos

5 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 1 Bewertungen)

Nr. 326 von 1537 Restaurants in Nürnberg
Restaurant Entenstuben

Das Restaurant Entenstuben in Nürnberg steht seit 2014 unter der Leitung von Fabian Denninger. Es liegt im ruhigen aber zentralen Stadtteil Wöhrd, von wo aus Hauptbahnhof, Hauptmarkt und Rathaus bequem zu Fuß erreicht werden können. Im Restaurant sind 30 Sitzplätze vorhanden, es sollte also auf jeden Fall im Vorfeld reserviert werden. Die Entenstuben ist zwar klein, aber elegant. Warme Farben und Holz schaffen eine entspannte Atmosphäre, die sehr geschmackvoll und stilbewusst wirkt. Auf einer Sonnenterrasse, die hinter dem Haus liegt, kann man unter Kastanienbäumen warme Sommerabende genießen. Dank der Nähe zum Standesamt ist das Restaurant optimal für kleinere Hochzeitsgesellschaften geeignet. Die Speisekarte passt sich hier der Saison an. Küchenchef Fabian Denninger ist ein Verfechter leichter Kochkunst und verwendet nur beste saisonale Produkte, am liebsten aus der Region. Seine kreativen Kombinationen hören sich manchmal ungewohnt an, bilden aber auf dem Teller eine perfekte Harmonie und verschaffen völlig neue Geschmackserlebnisse. Die raffiniert zusammengestellten Menüs der Entenstuben werden von der passenden Weinauswahl begleitet und von professionellem, authentischem Personal serviert.

Jetzt Tisch reservieren

Beliebte Gerichte im Restaurant Entenstuben

abendmenü
239,00
Genussmoment aus Speis & Trank -so könnte Ihr Genussmenü aussehen-
Gesamte Speisekarte ansehen

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Montag
Ruhetag
Dienstag bis Samstag
18:00 - 00:00
Sonntag
Ruhetag

Kontakt & Reservierung

0911/5209128

Reservieren

Social Media

Karte & Adresse

Restaurant Entenstuben, Schranke 9, 90489 Nürnberg

Karte anzeigen