cafe tibet

Johannisstraße 28
90419 Nürnberg


cafe tibet – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.03.2018

    Das Honig-Curry war sehr lecker, definitv zu empfehlen!! Das Knoblauch Naan war leider nicht so mein Fall. Obwohl viel Knoblauch drauf war hatte es sehr wenig Geschmack.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.04.2017

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.03.2014

    tibet geht immer: leckere Gerichte, ansprechend serviert. Dazu ein Ambiente zum Wohlfühlen drin - und noch besser: der "Innenhof" im Sommer. Und sehr schön: verschiedene Chili-Pulver zum Nachfeuern … like it ;)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2012

    Brunch früher war gut, jetzt mau, kleiner Biergarten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.11.2008

    Das Tibet in Johannis glänzt nicht nur durch seine indische Atmosphäre im Gastraum, sondern auch durch sehr leckeres Essen. Mein absoluter Favorit ist das Gujaraat. Aufpassen muss man aber, wenn man zum essen ein Knoblauch-Naan bestellt. Das schmeckt zwar auch klasse, aber man merkt es auch noch am nächsten Tag. Auch der Sonntags-Brunch ist mit um die 10,- ¤ wärmstens zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.11.2008

    Ein sehr schönes Cafe/Bistro/Biergarten/Restaurant, das für mich durch siene besondere Atmonsphäre besticht. Im Sommer ist der Hinterhof wirklich toll zum stundenlang rumsitzen. Hin und wiedr kann man sich dann eines der Tibetisch/asiatischen kleinigkeiten bestellen und vieel leckeren Tee trinken. Ach.. wär's doch schon wieder Sommer ....