Boogie’s BBQ

Nimrodstraße 10
90441 Nürnberg


Boogie’s BBQ – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2020

    Alles super lecker und ganz freundliche gastgeber

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    18.05.2015

    Die Spareribs waren unglaublich lecker und die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Wir haben nicht mehr als 10 Minuten auf das Essen gewartet und wir waren eine Gruppe von 15 Leuten. Die Lage ist auch sehr besonders, da das Restaurant in eine Industriegebiet liegt und wie eine alte Fabrik aussieht. Manche finden das vielleicht nicht so schön aber uns hat der Style sehr gut gefallen. Die amerikanische Musik (die auch auf der Terrasse läuft) hat die Atmosphäre einfach noch schöner gemacht. Uns hat es ein bisschen gestört, dass wenn man auf die Terrasse isst, man sich das Trinken selbst holen muss. Die Beilage sind zwar nicht zu groß und die Preise nicht so günstig aber das Fleisch war echt unbeschreiblich!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.03.2013

    Eines vorneweg; die Spareribs schmecken echt lecker. Über die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Servicepersonals gibt es auch nichts zu meckern. Man muss halt akzeptieren, dass die Atmosphäre einer etwas abgegammelten Bahnhofshalle entspricht und die Beilagen stark optimierungsbedürftig sind. Wenn ich als Beilage OnionChips bestelle und bekomme dann eine kleine Bahlsentüte auf den Tisch gelegt, - zusammen mit einer Cola aus der Flasche,dann passt das nicht mehr zu dem aufgerufenen Preis von immerhin € 12,95 pro Portion. Da gibt es Verbesserungspotential. Entweder bin ich in einer Kneipe mit ordentlichen Beilagen und auch einem Glas auf dem Tisch, dann zahl ich auch bedenkenlos einen straffen Preis, oder ich bleibe bei dem Rib-to-go Charakter, dann sollte aber auch der PReis entsprechend sein.