Asia Restaurant Sunrise

Staffelsteiner Straße 3
90425 Nürnberg


Asia Restaurant Sunrise – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2017

    “Samstagabend - Grosskampftag!” wir waren das erste Mal hier, hatten vorbestellt. Unser optischer Eindruck: riesiger saalähnlicher Gastraum, zwar mit Trennwänden unterteilt aber: wahnsinnig laut, für unsere Begriffe. Man muss sich dann selbst sehr laut unterhalten, was natürlich dem Geräuschpegel nicht guttut. Der Ober sehr unfreundlich. Man hat die Wahl zwischen Buffet und Karte wobei die Preise der Kartengerichte so hoch sind, dass es kaum einen Unterschied zum Buffetpreis macht. Dann wurde uns noch eine Getränkeflat angeboten. Zum Preis von über 20 Euro...Naja, lohnt sich wohl für Vieltrinker. Zum Buffet: viel Auswahl, auch Frisches zum Mongolengrill. Immer gut nachgefüllt, also reichhaltig. Die Atmosphäre ist stressig, so jedenfalls mein Empfinden. Das Essen selbst hat nicht viel von guter chinesischer Küche. Pommes, Kuchen von Coppenrath und Wiese, eine pseudomässige Creme Brulee...Naja, satt sind wir geworden aber wir werden dort nicht wieder essen gehen.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.07.2016

    Von Anfang an ein Erlebnis. Mir ist es bisher noch nicht untergekommen, dass man sich in einem Restaurant sein Getränk selbst aus einem Kühlschrank holen muss. Man könnte denken das spart Betriebskosten, was dann auch an die Gäste weitergegeben wird... denkste. Ein für das "Angebot" lächerlich hoher Preis von über 21€ p.P. raubt einem dann die letzte Freude am Essen. Das Buffett war bereits um 19 Uhr fast leer und wurde auch nicht mehr (merklich) nachgefüllt. Auf Nachfrage, wann denn nachgelegt wird hieß es: "Heute nicht mehr". Und das um die Uhrzeit! Auch der Geschmack riss den vermasselten Abend nicht mehr herum. Man merkte, dass es den Betreibern um die Abfertigung großer Massen ging und nicht um den kulinarischen Genuss und die Zufriedenstellung des einzelnen Gastes. Den Vogel abgeschossen hat dann die Toilette. Beim Betreten schlägt einem ein beissender Gestank aus Urin und Rauch entgegen. Der extrem klebrige Boden verhindert aber eine schnelle Flucht. Direkt auf dem Tisch hinter uns stand zudem noch ein Klimagerät, welches leise vor sich hin brummte. Ein absolutes Negativerlebnis. Vielen Dank für Nichts!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    26.08.2013

    Das Essen ist leider oftmals sehr trocken und zus. noch lieblos auf den Teller vefrachtet. Geschmacklich sind die vielen E-Stoffe nicht mehr zu leugnen, so dass alle Gerichte gleich schmecken. Das Lokal gleicht eher einer großen Messehalle oder Mensa. Gemütlich ist etwas anderes. Man versteht durch die Hallenräumlichkeit sein eigenes Wort nicht, wenn mal etwas mehr los ist. Durch diesen gigantischen Saal verlieren die Kellner schnell den Überblick und wir, wie auch andere Gäste wurden schon mehrmals vergessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.05.2012

    Ich besuche das restaurant Sunrise öfters mit meiner Familie, wir nehmen immer das Büffet, abends und am Sa/So gibt es zu dem klassischen chinesischen Büffet auch noch den frischen mongolischen Grill. Das Personal ist sehr freundlich, die Speisen werden gut nachgefühlt und sind lecker und frisch. Wir waren immer mittags dort, deswegen kann ich nicht sagen, wie voll es am abend wird. Seit dem wir Sunrise kennen, gehen wir nur dort und Familienfeiern auch nur dort.