Alla Turca

Johannis Str. 83
90419 Nürnberg


Alla Turca – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    21.07.2016

    Sehr gute Essen, ein schöner Garten, sehr nette Besitzer. Was will man mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2016

    Sehr zu empfehlen! Superfreundliche Bedienung, sehr abwechslungsreiche Speisekarte, Preise voll in Ordnung. Tipp: Den türkischen Kaffee zum Abschluss unbedingt probieren!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.03.2015

    Ich bin seit Jahren Stammkunde im Alla Turca und freue mich jedes Mal wieder auf das gute Essen, den netten Service und den sympathischen Besitzer. Im Sommer kann man schön im kleinen Garten sitzen. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Ob Essen zu zweit oder Feiern in einer größeren Runde. Ich bin noch nie enttäuscht worden.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.02.2015

    Traumhafte Istanbuler Küche, freundlicher Service, tolle weine mit einem herrlichen Garten für den Sommer, freu mich schon

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.08.2013

    Wir waren zu siebt im Biergarten. Die große kalte Vorspeisenplatte langte für alle als Vorspeise. Die diversen Hauptgerichte waren alle sehr schmackhaft. Die Nachspeisen haben wir wg. Sattheit leider nicht probieren können. Eine richtig gute türkische Küche mit einem sehr freundlichen und zuverlässigen Service durch den Chef. Das Lokal ist nicht so ganz gemütlich, aber im Biergarten unter Haselbüschen sitzt man sehr schön. Wenn man etwas Zeit hat, sollte man sich den Johannisfriedhof (gleich nebenan) und durch ihn hindurch die Hesperidengärten (Johannisstr. 47) anschauen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    25.05.2012

    durchaus zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    17.05.2010

    Einfach oberlecker! Wir hatten zu viert die sehr reichliche kalte Vorspeisenplatte, die schon mal ein kleiner Ausflug in die vielfältige türkische Küche ist. Auch der Hauptgang, meist Lamm oder Hackfleisch, hat allen geschmeckt. Das Lokal ist nicht ganz so gemütlich, aber bei allen anderen Kriterien gebe ich volle Punktzahl.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.11.2008

    Das perfekte Restaurant! Da muss ich mal wieder hin..

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2008

    Schmeckt wie in der Heimat! Einer der besten Beweise, dass es mehr als Döner gibt...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2008

    Obwohl ich noch nie im Biergarten des Alla' Turka saß .. 100% meiner besuche waren {***superlecker***} :-)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.11.2008

    Ich habe bei dialo.de nach Türkischen Restaurants gesucht und bin bei Alla Turca fündig geworden. Wenn ich nicht gelesen hätte, dass dies wirklich ein sehr gutes Restaurant ist, wäre ich wahrscheinlich vor der Eingangstür stehen geblieben und wäre wieder gegangen. Für all diejenigen, die es noch nicht kennen, es erwartet einen eine Art "Heizungstür", die nicht gerade einladend aussieht. Wenn man diese besagte Tür öffnet, findet man jedoch ein nettes Restaurant vor. Die kalte Vorspeisen-platte ist wirklich sehr lecker. Kann man wirklich nur weiter empfehlen! Also nicht vor der Tür stoppen! ;-)