Pizzeria Charlotte

Krischerstraße 17
40789 Monheim am Rhein


Pizzeria Charlotte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2015

    sehr lecker schön heiss freundlich das ist die beste pizzeria von monheim ich gehe immer gerne hin und man braucht nicht lange warten

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2013

    In Monheim gibt es zahlreiche Pizzerien, welche alle recht ähnlich sind. Diese hebt sich aber leicht ab, da man dort nicht nur wunderbare Pizza bekommt, sondern auch zahlreiche andere kulinarische Highlights. Ich kann besonders die vielfältigen Nudelgerichte empfehlen, welche nicht nur den Umfang, sondern auch durch die Qualität überzeugen. Zudem ist das Preis- / Leistungsverhältnis absolut klasse.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.11.2013

    Hier gibt's weit und breit die beste Pizza! Und selbst wenn man keine Lust auf Pizza hat, wird man hier auf jeden Fall gut bedient. Die Preise sind voll in Ordnung, denn die Qualität der Mahlzeiten stimmt. Die Bedienung ist super freundlich. Lediglich die Wartezeit auf das Essen ist manchmal ein wenig lang, aber ansonsten habe ich echt nichts auszusetzen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.04.2013

    Sehr lecker und auch sehr freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.09.2008

    Ich habe schon einige Pizzerien hier in Monheim besucht. Diese ist aber mittlerweile meine Stammpizzeria! Eine normal-große Pizza in dieser Pizzeria entspricht bei vielen anderen Pizzerien schon fast einer Familienpizza. Der Teig ist super lecker und das sollte bei einer Pizza ja eigentlich schon Grundvorraussetzung sein. Die Preise sind meiner Meinung fast schon unschlagbar niedrig. Das Personal ist sehr freundlich und für jeden Extrawunsch zu haben.