Hotel-Restaurant Bürgerstube

Rathausallee 169
47445 Moers


Hotel-Restaurant Bürgerstube – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.11.2023

    Wir haben alle 4 Wochen eine Kegelbahn gebucht..Der Chef kriegt den Hals wohl nicht voll. Schon zweimal kamen wir dort an und die Bahn war anderweitig vermietet Wir kommen von weiter her und es ist eine Frechheit unsere gemietete Bahn einfach zu besetzten. Wir kommen jetzt nicht wieder und suchen uns eine zuverlässige Bahn. Denn wegen dem Essen fahren wir dort nicht hin. Das ist Mittelmäßig. Wer Wert auf Qualität legt ist dort nicht gut aufgehoben. Die Bude ist zwar immer voll, aber das liegt wohl an der üppigen Menge.Grosse Portionen, Qualität schlecht. Da rettet das freundliche Personal den Laden auch nicht.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.08.2023

    Ein sehr nettes Personal, Zimmer super ok. Ich bin vom Passau & habe übernachtet, super Frühstück auch abends haben wir gegessen super. Kann ich nur empfehlen. Familie Niegl

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.04.2022

    Ich kenne dieses Lokal vom Tag an, wo es eröffnet wurde. Für mich war es früher das beste Lokal, das ich kannte. Das Essen war super, die Bedienung sehr nett, aufmerksam. Es wurde umgebaut und auch dann war es die erste Zeit noch gut. Mittlerweile ist es für mich nur noch Masse, wenig klasse. Das Essen ist oft nicht heiss, das Fleisch ist sehnig, fettig und die Beilagen sind oft sehr schlecht gewürzt. Die Bedienung ist immer noch nett und aufmerksam. Alles andere hat massiv nachgelassen, finde ich. Ich kenne Balkan Restaurants, wo das Essen DEUTLICH besser ist, die Preise günstiger sind.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    08.08.2021

    Wir waren sehr enttäuscht. Gemüse kalt, Kroketten zu lange frittiert (hart), Kartoffelpürree kalt und überhaupt nicht gewürzt. Beim Eisbecher mit "heissen" Himbeeren waren die Himbeeren nicht Heiss, sonders teils noch gefroren. Schade hatten auch noch Besuch mit eingeladen. Da war übrigens der Lachs trockengebraten. Es gibt noch andere sehr gute Restaurants in Moers. Schade !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    01.12.2018

    Essen war okay,wir waren zufrieden. Ausgenommen ein Kellner wahrscheinlich der Besitzer,war das Personal unfreundlich abweisend und wortkarg.Bitte und danke ein Fremdwort außerdem überheblich und verbreitete Stress in unserer Geburtstagsrunde. Pampig wurde uns das Essen auf den Tisch gestellt wir fühlten uns unwillkommen trotz gutem Umsatz.ich nicht mehr

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.11.2017

    Wir waren schon mehrmals dort essen, zu verschiedenen Anlässen und es gab noch kein einziges Mal wo wir dort nicht zufrieden waren. Das Ambiente ist sehr gemütlich und angenehm, das Personal immer freundlich und aufmerksam, die Preise gut und die Portionen reichlich. Wer gerne einmal schön essen gehen möchte, dem würde ich dieses Restaurant unbedingt ans Herz legen. Die Anreisemöglichkeiten sind auch sehr gut egal ob man mit dem öffentlichen Nahverkehr kommt (Bus hält gleich an der angrenzenden Hauptstraße, 2-3 Gehminuten entfernt) oder mit dem Auto, das man entweder auf dem Parkplatz des Restaurants parken kann, notfalls aber auch in den umliegenden Straßen eigentlich immer eine Parkmöglichkeit findet

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2017

    Wir waren gestern mit 16 Personen Essen und waren begeistert,einige Leute der Runde sind schon öfters hier im Restaurant und sind bis jetzt immer zufrieden gewesen.Wir waren zum ersten mal dort und ich muss sagen, wir kommen wieder.Das Steak was ich hatte war auf dem Punkt gebraten und von der Menge auch Ok

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.11.2014

    Gutes Essen, wirklich gemütiches Ambiente. Besonders der Grillteller ist zu empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.10.2012

    DIe Bürgerstuben liegen im Moerser Norden und sind sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Restaurant ist gemütlich und einladend. Das Personal ist freundlich. Das Essen ist echt gut und vor allem lecker. Der Schwerpunkt liegt auf Balkan-Küche. Zudem gibts im Keller eine Kegelbahn.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.10.2012

    Wundervolles Ambiente im kleinen bescheidenden Moers, wo man die Bürgerstuben wiederfindet. Traditionell und hell gebaut gehen wir dort sehr gerne Essen. Ein freundliches und zuvorkommendes Personal sowie akzeptable Preise und leckere Speisen runden das Angebot ab!