Ristorante Pizzeria Leone (im Hotel Löwen)

Hauptstraße 136
88074 Meckenbeuren


Ristorante Pizzeria Leone (im Hotel Löwen) – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.07.2022

    Spontan angehalten (2Erwachsene,3 Kleinkinder), Donnerstag Abend, rel. wenig Tische besetzt, Karten bekamen wir gleich, aber für die Bestellung mussten wir nach längerer Zeit auf uns aufmerksam machen. Das Radler wurde uns "sauer" gemischt obwohl wir einfach nur ein Radler bestellt hatten, das üblicherweise mit Limo ist. Aber diese Mischung klappte auch im 2.Versuch nicht. Die Kinder Pasta war als Penne ausgeschrieben und kam als Spaghetti in irgendeiner wässrigen, faden Tomatensosse (auch die Erwachsenen Version, die als Penne kam, war nicht besser, dafür schön viel Petersilie drüber), das Bruschetta war total versalzen und kam, als der Hauptgang fast fertig war. Es wurde von uns nach Parmesan für die Pasta gefragt, aber dieser fand nie den Weg an den Tisch, ebenso wenig Salz und Pfeffer. Schade!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.07.2022

    Ich habe vier mal hier gegessen und alle Male war es köstlich. Ich habe bedonders die italienischen Speisen sehr genossen. Aber auch auf Schwäbisch hat es auch gut geschmeckt. Die Bedienung ist klasse!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2019

    Wir gehen immer wieder gerne hin. Wir fühlen uns dort schon fast wie zu Hause, egal, ob wir nur zu zweit , mit Freunden oder mit einer größeren Gruppe anläßlich eines Festes hingehen, wir sind immer sehr zufrieden und können das gute Lokal und die sehr nette Wirtsfamilie nur weiterempfehlen. Wir werden auch in Zukunft immer wieder gerne bei euch essen oder feiern.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.02.2016

    Wunderbares Atmosphäre, charismatisches Wirt mit besonderes Still und sehr warm herziger Herr. Ein molto simpatico squadra, perfektes Essen und Servise. Weiter so machen. Hannelore & Luigi mit ganze Kollegium...Grazie di tutto

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2016

    Wir waren an Silverster dort.Wie immer alles Perfekt: Service,Essensqualität, Atmosphäre wie in Italien, wir Sind begeistert. Leone ist unsere Lieblings Restaurant geworden...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.01.2016

    So ein tolle ambient ,Wir hatten dass Gefühl dass wir in Italien sind. Thank ju Team Leone . Johanniter and Brigitte

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2016

    Traumhaft

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.01.2016

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.12.2015

    Perfekt