Im Nachtigallental

(GESCHLOSSEN)

Am Loe 133
45770 Marl, Westfalen


Im Nachtigallental – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
Es tut uns leid, Im Nachtigallental ist geschlossen. Du kannst für Im Nachtigallental leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    11.01.2017

    Traditionelles Restaurant mit gutbürgerlichen Speisen und saisonalen Angeboten, solide zubereitet und sehr gut in Geschmack und Qualität. Service ausgesprochen freundlich und sehr persönlich, man fühlt sich als Gast geschätzt. Lage unschlagbar - ruhig und idyllisch an einem Waldstück. Auch für Gäste mit Hund!