Restaurant Lindbergh

Seckenheimer Landstraße 170
68163 Mannheim


Restaurant Lindbergh – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.09.2023

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    19.07.2023

    Bedienung absolut überfordert. Essen lauwarm. und sehr teuer

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2023

    Mein Mann hatte das sashi steak das war leider zäh und mit sehne für den Preis von 25 Euro ist das sehr enttäuschend.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.08.2021

    Hammer Essen und Atmosphäre, vor allem das Frühstück ist mega!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    02.03.2020

    Das Restaurant Lindbergh am City Airport Mannheimer ist eine sehr attraktive Location. Der Name ist für das Interieur Programm mit einigen Propellern und weiteren Dingen aus den Kindertagen der Fliegerei unter der Decke und einem aufgelockerten Gastraum. Dazu kommt eine optisch ansprechende Bar, sodass man sich hier sofort wohl fühlt. Im Sommer lädt zudem ein großer schattiger Biergarten zum entspannten Verweilen. Die Nähe zur SAP-Arena macht das Lindbergh zudem für Konzert- und Sportveranstaltungsbesucher attraltiv. Außerdem finden hier – in einem angeflanschten Zelt – die Mondays Finest statt; eine musikalische LifePerformance mit einer Hausband und wechselnden Gästen. Als Handballfans waren wir vor einigen Jahren hier öfter zu Besuch. Damals gab es hier eine sensationelle Kürbiscurrysuppe mit Hühnchenspiess. Auch der Rest der Speisekarte vermittelte seinerzeit einen etwas gehobenen Anspruch. Irgendwann wurde dann leider die Rezeptur und/oder der Küchenchef gewechselt und auch terminlich passte es uns nicht mehr so recht. Jetzt sind wir wieder einmal da gewesen, und es zeigte sich sehr schnell, dass hier zu essen immer noch etwas Besonderes zu sein scheint. Wer das Lindbergh zum ersten Mal besuchen möchte, sollte vorab einen Blick in die online verfügbare Speisekarte werfen. Meine Partnerin wählte das leider sehr enttäuschende und fade Kürbis- Karottensüppchen. Ich hatte mit der Maronen-Orangensuppe als Vorspeise da deutlich mehr Glück, denn sie war etwas exotisch und ausgesprochen lecker. Die Auswahl der Hauptspeise fiel uns nicht ganz so leicht, denn das Angebot ist für unseren Geschmack schon etwas gewöhnungsbedürftig. Die Menge der Speisen war für uns durchaus angemessen. Das Bedienungspersonal empfanden wir als aufmerksam aber etwas „muffelig“. Die zwei Jungs an der Bar hingegen waren ziemlich locker und cool drauf. Resümee: Schöner Laden mit Wohlfühlfaktor, bei der Gast und Speisekarte leider nicht ganz zusammen passen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    30.05.2013

    Die kleine aber sehr feine Karte verspricht tolles Essen, und es hat uns bis jetzt immer sehr gut geschmeckt. Einen Stern weniger gibt es für den Service, der könnte besser sein. Das Publikum ist gemischt und etwas reifer ;-) Der Biergarten ist ebenfalls sehr empfehlenswert.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    03.03.2013

    Schlechter Service, inkompetentes Personal, nie wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2012

    Das Lindbergh befindet sich direkt am Mannheimer International Airport ( Spassmodus aus ). Ambitionierte Einrichtung aus alter Flugzeugsammlung, gedämpftes Licht, dunkel gehaltene Einrichtung mit einer schönen Bar als Blickfang. Die Speisekarte ist ambitioniert, Suppen, Vorspeisen, kleine und Pastagerichte, Fleisch und Fisch mit allerlei Auswahl an Beilagen und mehreren Dessert's. Der Service war freundlich und mir etwas zu professionell. Küche hat solide gearbeitet, die Produkte waren frisch und lecker. Insgesamt ein gelungener Besuch ! Parken: direkt vor dem Lokal W-Lan: gratis

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.11.2012

    Das Lindbergh befindet sich direkt am Mannheimer International Airport ( Spassmodus aus ).Ambitionierte Einrichtung aus alter Flugzeugsammlung, gedämpftes Licht, dunkel gehaltene Einrichtung mit einer schönen Bar als Blickfang.Die Speisekarte ist ambitioniert, Suppen, Vorspeisen, kleine und Pastagerichte, Fleisch und Fisch mit allerlei Auswahl an Beilagen und mehreren Dessert's.Der Service war freundlich und mir etwas zu professionell.Küche hat solide gearbeitet, die Produkte waren frisch und lecker.Insgesamt ein gelungener Besuch !Parken: direkt vor dem LokalW-Lan: gratis