Restaurant Rhodos

Voßstraße 56
23714 Malente


Restaurant Rhodos – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.08.2022

    In neuen Räumen und mit tollem Garten. Lecker Essen und auch tolle Nudelgerichte. Geschmacklich original griechische Küche. Sehr freundliches Personal.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.11.2019

    Es fällt auf - Eine in die Jahre gekommene Einrichtung. Anscheinend hat zwischenzeitlich auch der Inhaber gewechselt. In früheren Jahren war das Gyros unter einem anderen Inhaber immer super lecker. Und heute - Zu unserem Teller Gyros folgende Bewertung- Der dazu gereichte Salat war trocken und ohne Geschmack. Das bestellte Gyros war nur lauwarm. Die dazugehörenden Pommes waren keine sondern die Frites sahen aus wie selbst geschnittene Kartoffeln aus der Fritteuse. Den Inhaber darauf angesprochen - es gab keine Antwort. Fazit - Nie wieder -Rhodos in Malente

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.07.2018

    Ich war am 04.07.2018 mit meiner Frau das erste mal dort essen. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich unserer Urlaubswoche waren wir noch ein weiteres mal dort, und waren erneut sehr zufrieden. Kann das Restaurant nur empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.02.2018

    Ich war am 18.2.18 mit mein mann dort essen sehr gutes essen wie ich es aus Griechenland kenne echt top Bedienung spitzen mäßig sehr freundlich und auch schnell Würde ich jeden empfehlen wen man dort in der nähe ist.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.09.2017

    Also mal ganz ehrlich. Ein Hammer Essen. Sehr nette Bedienung super Service und super Koch. Also uns hat es sehr lecker geschmeckt und wir kommen gern wieder wenn wir mal wieder in der Nähe sind. Liebe Grüße aus Wandlitz 4 Sterne von uns

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.09.2015

    Athmoshäre und Küche für meine Gäste, meine Kinder und für mich ein guter Grund zum gelegentlichen Besuch, wenn es etwas Besonderes sein darf! Immer wieder gern!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.04.2014

    Alles Gut, Einfache Ausstattung, aber dafür leckeres Essen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.12.2012

    echt super das resturant super´s essen und auch eine kegelbahn wo aber es oft kalt ist ein tipp 2-3 stunden vor her heizung bitte anmchen p.s. wenn ihr hillfe mal braucht denn könnt ihr euch melden mit freundlichen grüßen tom axel woita

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    04.09.2011

    Wir würden täglich dorthin, wenn wir das Geld dafür hätten! Hier ist der Gast wirklich König! Alle Mitarbeiter total bemüht und sehr freundlich!