Sushi-Nudelbar

Dr.-Martin-Luther-King-Weg 20
55122 Mainz


Sushi-Nudelbar – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.01.2016

    Hallo, wir waren gestern zum ersten Mal im Sushi Hai. Anlass war der Geburtstag unserer Tochter, sie hatte sich ein Sushi Essen gewünscht! Das Essen war sensationell gut und der Service super. Immer wieder bekamen wir etwas zum Probieren und es gab kein Sushi, das uns nicht geschmeckt hat, alles bestens! Die Präsentation auf den kleinen Booten war natürlich auch etwas für's Auge und immer waren diese gut bestückt! Fest steht, das wir wieder kommen werden denn nicht nur das Essen , sondern auch das Preisleistungsverhältnis ist genial! Vielen Dank nochmal an die netten Mitarbeiter!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2014

    Ich bin ein Riesen Sushi-Fan und hab als solche schon diverse Sushi-Restaurant kennen gelernt. Was mir als erstes auffiel und wirklich sehr gut gefiel war, dass das Sushi auf kleinen Dschunken in einem großen ovalen Wasserkanal an den Gästen vorbei fährt. In der Mitte steht der Koch/Sushi Meister und bereitet das Sushi, vor den Augen der Gäste, frisch zu. Sushi wünsche von der Karte werden gerne und vor allem prompt erfüllt. Auch die Idee immer wieder mal kleine warme Speisen (Frittiertes Sushi, Frühlingsrollen, Garnelen/Lachs Spieße), sowie Nachspeisen (gebackene Bananen, Sesambällchen, frisches Obst) an dem Buffet anzubieten ist Super. So kann ich abschließend nur sagen, für mich persönlich wird hier das beste, frischeste und abwechslungsreichste Sushi Buffet aufgefahren das ich kenne.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.04.2014

    Als im November 2013 die Sushi-Nudelbar in unserem Wohngebiet eröffnet wurde, waren mein Mann und ich natürlich neugierig und mussten das gleich ausprobieren. Die hellen Räumlichkeiten mit ihrem klaren, japanisch angehauchtem Design gefielen uns gut, ebenso wie die freundliche Bedienung. Wir setzten uns für das Buffet an die „Wasserbahn“, wo auf Holzschiffen die Sushi und warmes, vietnamesisches Essen an einem vorbei fahren und man sich selbst bedienen kann. Es schmeckte fantastisch, vor allem waren wir begeistert, wie frisch alles war! Als wir uns kugelrund gegessen und bezahlt hatten, fragten wir uns, ob dieses Preis-Leistungsverhältnis noch lange gehalten werden kann. Inzwischen waren wir noch mehrmals dort, und freuen uns immer wieder über die hohe Qualität und die moderaten Preise. Ein Tipp noch: Der Algensalat mit Sesam ist himmlisch!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.01.2014

    Toller Service, leckeres Sushi, moderne Einrichtung, Preis-Leistung unschlagbar!!!