Steakhaus El Chico

Kötherhofstraße 1
55116 Mainz


Steakhaus El Chico – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.04.2014

    Heute zum ersten Mal dagewesen Sehr sehr sehr lecker. Service ausgezeichnet. Das Steak hat eine super Qualität und ist auf den Punkt Punkt gebraten.Preis Leistung in Ordnung Restaurant sehr gemütlich, wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein.Sehr zu empfehlen. 

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    14.03.2013

    ist ein relativ kleines steakhaus, dafür aber sehr gut besucht. trotz des andrangs war die bedienung stets freundlich und hat regelmässig gefragt, ob alles in ordnung ist. das steak vom lamm medium war perfekt und vom geschmack her ein traum. einziges manko: aufgrund des hohen andrangs und der engen bestuhlung kein ort für ein romantisches candle light dinner

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    18.10.2009

    Typisch Amerikanisch! Super leckeres Fleisch, aber leider etwas zu teuer...

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    13.09.2008

    Nachdem ich in Amerika in einem "echten" Steakhouse gegessen hatte, wollte ich natürlich auch mal ausprobieren wie das Steak hierzuladen so schmeckt. Deshalb war ich auf Empfehlung eines Freundes im Restaurant "EL CHICO", das mich übermäßig überzeugt hat. Das Steak war sehr zart, die Portion groß, außerdem gibt es eine Vielzahl von Beilagen, die zur Auswahl stehen. Mir selbst haben die Folienkartoffeln am meisten zugesagt. Des weiteren hat mir die Atmospäre in dem relativ kleinen Restaurant sehr sehr gut gefallen. Die Kellner sind alle freundlich und gut gelaunt. Das Preis - Leistungsverhältnis finde ich gut, was ich jedoch wegen des wirklich begrenzten Tischangebots nur sehr raten kann, ist vorher zu reservieren. Alles in Allem nur zu empfehlen.

Auszeichnungen