Pizzeria Vis a vis

Vor der Frecht 6
55128 Mainz


Pizzeria Vis a vis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    24.09.2021

    Ein Gericht mit Steinpilzen bestellt aber mit Champignons bekommen (ohne Erklärung) und der Beilagensalat wurde einfach vergessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2020

    Alles war sehr lecker (hüstel) Aber ich finde der Service könnte sich ein bißchen verbessern. Dennoch war das essen sehr lecker.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.02.2017

    Waren schon mehrmals dort und waren sehr zufrieden. Ob Pizza, Pasta oder Fleischgerichte, immer lecker! Personal freundlich und zuvorkommend. Immer wieder !