Latinoamerica El Latino

Borngasse 59
55126 Mainz


Latinoamerica El Latino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    25.01.2013

    Wir wohnen in der Mainzer Altstadt, würden aber in Mainz zu keinem anderen Südamerikaner (inkl. Mexikaner) mehr gehen und fahren dafür immer gerne raus an den äußeren Rand von Mainz-Finthen. Wer in dieser Randlage egal wann wir kommen ein volles Restaurant hat, der macht etwas sehr richtig und das ist zuallererst das köstliche südamerikanische (eben nicht nur - aber auch - mexikanische) Essen, das ich in dieser Qualität in Deutschland noch nicht bekommen habe. Die selbstgemachte Salsa allein ist ein Gedicht. Wir haben über die letzten Jahre schon die Karte einmal komplett bestellt und können guten Gewissens jedes Gericht - egal ob vegetarisch oder mit Fleisch - empfehlen. Die Preise liegen leicht unter dem der Innenstadt-Mexikaner, aber die Qualität ist um ein Vielfaches besser. Die Wartezeit aufs Essen ist etwas länger, aber dafür kommt alles extrem frisch auf den Teller, da schmeckt nichts aufgewärmt. Abgerundet wird das Ganze durch einen unaufgeregten, professionellen und extrem freundlichen Service. Wenn ich könnte, würde ich dem El Latino sechs von fünf Sternen geben. Jeder, der da mal gegessen hat, wird das bestätigen.