Kupferberg Terrassen Mainz

Kupferbergterrasse 17-19
55116 Mainz


Kupferberg Terrassen Mainz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.02.2015

    Im Restaurant Kupferberg Terrassen fühlt man sich ab der ersten Sekunde wohl! Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und wir wurden sehr herzlich begrüßt! Der Service war super - total freundlich und zuvorkommend! Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen! Wir haben an diesem Abend einen Geburtstag in einer Gruppe von sechs Personen gefeiert, von denen sich drei vegetarisch ernähren. Wir waren alle sehr positiv überrascht, dass das Restaurant Kupferberg Terrassen auf seiner Speisekarte sogar ein veganes Menue anbietet - so etwas findet man wirklich nicht häufig und stellt für Vegetarier und Veganer eine schöne Alternative zu "nur" Salat und Gemüse dar! Aber auch die Fleischgenießer kamen voll auf ihre Kosten! Das Essen war einfach klasse - liebevoll angerichtet und sehr lecker! Es war ein wunderschöner Abend, wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    15.12.2014

    Ein Weg durch die tiefen Keller eine Verkostung einVortrag ueber die Technik der Sektherstellung das war frueher und ost jetzt wieder moeglich. Jedem, der wissen will, wie das eigentlich entsteht, was er da trinkt ist einmal eine Fuehrung in die Tiefen des Kalkbergs zu empfehlen. Wohlverdiente vier Sterne.

Auszeichnungen