Karcher Hof

(GESCHLOSSEN)

Karcherweg 31
55131 Mainz


Karcher Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Karcher Hof ist geschlossen. Du kannst für Karcher Hof leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.03.2017

    Bei unserer Feier am 25.02.2017 hat sich der Koch im Karcher Hof selbst übertroffen. Alle usere Gäste waren begeistert vom Essen und Service. Eine brillant gelungene Feier.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    07.07.2016

    Ich habe dieses Restaurant per Zufall bei Google gefunden. Aufgrund der vorherigen super Bewertungen dachte ich mir heute an meinem ersten Urlaubstag, mir mal ein Schnitzel zu gönnen. Von Weisenau ist das ja nur ein Katzensprung. Ich kam gegen 12h an und wurde von der Bedienung (Kellner, wie auch immer) gleich sehr freundlich begrüßt. Ich möchte schon hier betonen, dass ich selten eine so freundliche, sympathische und aufmerksame Bedienung erfahren durfte! Ich wurde zuerst über das heutige Mittagsmenu (nur 7 Euro+, also sehr günstig) informiert, entschied mich dann aber wie geplant für ein Schnitzel. Auch hier wurde ich bestens beraten und entschied für das Schnitzel mit Chilisoße. Mein Getränk war nach glaube 3 Minuten da und mein Schnitzel nach nicht mal 15 Minuten. Das Schnitzel war recht groß und super zart! Die Chilisoße war der HAMMER! Der nette junge Mann hatte mich ja schon vorgewarnt, dass die Soße recht scharf sei und das war sie auch. Aber nicht brutal scharf sondern angenehm, perfekt abgestimmt und genau auf den Punkt. Auch die Pommes (sahen aus wie selbst gemacht) waren TOP! Für Getränkenachschub war immer bestens gesorgt und dann binnen 2 Minuten da. Das wird definitiv mein neues Lieblingsrestaurant, wenn ich mal Lust auf Schnitzel habe. Dankeschön an das ganze Team! Rainer aus Weisenau

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.05.2016

    TOP Essen- nicht teuer. Kann ich weiter empfehlen

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.04.2016

    Es war einfach alles spitzenmäßig!!!! Essen für wenig Geld, Qualität=TOP! Ich kann dieses Restaurant nur wämstens empfehlen!