Gonsenheimer Hof

Mainzer Str. 132
55124 Mainz


Gonsenheimer Hof – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    07.08.2016

    Nie wieder! Wir saßen zum Abendessen draußen im Garten, sehr schönes mediterranes Ambiente. Bei genauerem Hinsehen wirkt alles eher "schmuddelig", die Stuhlauflagen sehen alles andere als gepflegt aus. Das Personal wirkt gehetzt, als Gast fühlt man sich abgefertigt. Wir haben schlechtes, übelriechendes Fleisch serviert bekommen. Der Kellner, auf das Ungenießbare angesprochen, riss den Teller weg und verschwand damit mit dem Kommentar: "das ist nicht das Fleisch das riecht, sondern der Schinken"....Na toll! Wir haben dann etwas anderes bestellt, das ganz okay war, aber uns war der Appetit, den üblen Geruch noch in der Nase, doch irgendwie vergangen. Auch ein "Schnäpschen auf ´s Haus" konnte uns nicht davon abhalten, das Lokal bald zu verlassen. Dies war unser, nach längeren zeitlichen Abständen, 3. und letzter Versuch. Fazit: Nie wieder!