Mauritz-Eck Stewart

Warendorfer Straße 111
48145 Münster


Mauritz-Eck Stewart – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2021

    Super Gaststätte, super Personal, super Essen, faire Preise. Könnte glatt unser Stammlokal werden, haben es leider 250km bis hin. Die machen dort vieles, nein ALLES richtig. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Mauritz Eck sehr gerne weiter. Gruß Gisela und Michael

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.08.2017

    sehr empfehlenswert

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2015

    Gutes Essen für wenig Geld

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    08.10.2012

    Sehr guter Service in einer wirklich guten Lage und vor allem auch guter Service. Es war alles sauber und das Ambiente ist gelungen. Kann den Laden nur empfehlen. Der Abend war wirklich gelungen und ich denke, dass ich hier noch einige weitere Male herkommen werde um zu Essen und zu Trinken.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.08.2012

    Ich liebe die gutbürgerliche heimische, westfälische Kost. Nirgendwo wurde sie mir besser geboten als im Mauritz-Eck. Dort bin ich nie enttäuscht worden. Das genussvoll bereite Essen wird dazu liebevoll serviert Bin momentan im Ausland und vermisse mein Mauritz-Eck und die besondere Atmosphäre dort sehr. T.H.