Balkan-Hütte

(GESCHLOSSEN)

Ludgeriplatz 7
48151 Münster


Balkan-Hütte – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Balkan-Hütte ist geschlossen. Du kannst für Balkan-Hütte leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.02.2017

    Das Essen war bisher immer spitze und schmackhaft, es gibt nichts zu beanstanden. Gehen immer wieder gerne dort essen und freuen uns auch schon auf das nächste Mal zum Hochzeitstag. Danke für die immer freundliche und zuvorkommende Bedienung.