Griechisches Restaurant Papatakis

(GESCHLOSSEN)

Nikolaistraße 9
80802 München


Griechisches Restaurant Papatakis – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
Es tut uns leid, Griechisches Restaurant Papatakis ist geschlossen. Du kannst für Griechisches Restaurant Papatakis leider keine Bewertung mehr abgeben. Teile uns und anderen Nutzern von speisekarte.de gerne auch in Zukunft über eine Bewertung Deine Meinung mit und lass uns wissen, wo was wie schmeckt.
  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.03.2010

    Wir waren am Samstag zu viert im Papatakis, das Ambiente ist sehr gelungen. Das Essen war lecker wir hatten verschiedene Vorspeisen und Fleischgerichte, der Service war zuvorkommen und aufmerksam. Doch leider war die Musik ein bisschen zu laut deshalb auch einen Stern Abzug. Ob das die feine griechische Küche war weiß ich nicht aber auf jeden Fall war es für uns eine leckere Griechische Küche. Wir werden wiederkommen aber dann lieber unter der Woche.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.11.2009

    Wir waren begeistert. Das Lokal liegt im Keller ist sehr schön eingerichtet mit einem Speiseraum den Barbereich und auch einer Lounge. Die Farben sind hell gehalten und auf den Wänden finden sich Gemälde aus dem Film "Alexis Sorbas" die sehr schön gelungen sind. Generell ist das Ambiente sehr gemütlich und schön. Wir waren zu viert und hatten gemischte Vorspeisen, zwar keine Platte aber kleine Tellerchen die sich "Mezedes" nennen. Für uns war das neu doch so hat man mehr davon und die Vorspeisen vermischen sich auch nicht. Als Hauptgang hatten wir Dorade Royal, Calamares, Troja Grillteller und Lammkronen. Alles war sehr lecker und schön angerichtet, die Teller sind nicht überfüllt aber genau richtig um satt zu werden. Die Kellner waren sehr aufmerksam und nett. Der ganze Abend war so wie wir uns das vorgestellt haben, einfach ein Genuss. Das war sicher nicht unser letzter Besuch im Papatakis.