Gaststätte Grüner Kranz

Georg-Habel-Straße 50
81241 München


Gaststätte Grüner Kranz – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    20.12.2021

    Es ist ein Erlebnis im Aurora essen zu gehen, dass Team ist freundlich, kompetent, zuvorkommend und für den ein oder anderen Scherz zu haben. Die Speisekarte liest sich hervorragend, und jedes Essen das ich und meine Frau bisher gegessen habe war immer ein Erlebnis.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    31.05.2020

    Essen sehr lecker Bedienung sehr freundlich alles gut Der Garten ist relativ ruhig, es war nur wenig Verkehr. Das Aurora ist auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.04.2014

    Gemütlicher Biergarten nette Bedienung immer fröhlich gelaunter Wirt!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    21.06.2011

    Die alte Gastwirtschaft Grüner Kranz gibt es sicher schon über 40 Jahre. Zur Zeit wird sie von einer griechischen Familie betrieben. Da viele langjährige Stammgäste aus Pasing dort essen, gibt es auch ein paar bayerische Gerichte. Der Schweinbraten (7,10 Euro) war gut, der Kartoffelknödel nur mittelmäßig. Beim nächsten Mal werde ich die griechischen Speisen probieren.