Platon

Liedbergerstr 5
41238 Mönchengladbach


Platon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    03.10.2022

    sehr zu empfehlendes Restaurant. Höfliche, zuvorkommende Bedienung. Essen hervorragend und der Service ebenso. Habe schon öfters Besuch oder Freunde dorthin mitgenommen. Bisher gab es keinen, der unzufrieden war. Im Gegenteil, alle begeistert, Ich würde immer wieder alleine oder auch mit Bekannten und Freunden das Essen dort genießen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.10.2018

    Wir waren am Sonntag den 30.9.um 18.00 Uhr bei Platon unseren Stammlokal. Obwohl das Lokal voll war wurden wir sehr zuvorkommend bedient und das Essen war super. Leider mussten wir uns wegen Platzmangel draußen setzen und das Essen wurde schnell kalt, dafür machen wir keinen verantwortlich. Wir wurden ja gefragt, ob wir uns draußen setzen wollten. Da mein Mann Geburtstag hatte wollten wir nicht wieder kommen. Die Bedienung war sehr freundlich wie immer.

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    28.02.2016

    Waren an einem Samstagabend mit 7 Personen bei Platon. Der bestellte Tisch innen war nicht frei, bekamen Tisch draußen , der sich als Rauchbereich entpuppte. Nach eineinhalb! Stunden kam die Vorspeise, eine halbe Stunde später das Hauptgericht. Da Fleisch vom Grill war fast verbrannt, extrem trocken, 2 Bekannte hatten zu dem noch Knorpel im Fleisch. Zum Abschied gab es dann keinen Ouzo, wie man es von Griechen kennt und unser Kind keinen Lolly, die auf dem Tresen zu genüge standen. Also ich kann nur abraten von diesem Restaurant.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    22.02.2016

    Bin öfter da gerade erst essen gewesen immer sehr gut und immer freundliche bedienung .