Loers Gasthof Restaurant

Mürrigerstraße 17
41068 Mönchengladbach


Loers Gasthof Restaurant – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    06.10.2020

    Wir waren am 3.10.20 mit 8 Personen dort. 4 Personen haben Schweinefilet mit Appenzeller überbacken mit einer Pilzrahmsosse und eine weitere Person hatte Jägerschnitzel bestellt. Das Schweinefilet war zu lange gebraten und trocken; die Pilzrahmsosse hatten wir nicht, dafür eine Bratensoße (Fertigsosse) mit 3 halben Pfifferlingen. Das Jägerschnitzel sah nicht anders aus, dies hatte die gleiche Soße. Auf dieses misslungene Essen hatten wir auch noch 1,5 Stunden warten müssen. Für mich nie wieder.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.06.2020

    Es macht immer wieder sehr viel Freude, als gern gesehener Gast bei Euch einzukehren