Bei Susanne

(GESCHLOSSEN)

Engelblecker Straße 326
41066 Mönchengladbach


Bei Susanne - Alle Infos

Nr. 327 von 464 Restaurants in Mönchengladbach
Bei Susanne

Bei Susanne - ehemals Haus Ohlenforst! Die altehrwürdige Gaststätte im historischen Ortskern von Neuwerk galt vielen Mönchengladbachern als Institution, wenn es um zünftige Geselligkeit und sonntägliche Tanzveranstaltungen ging.

Doch nach einem Namens- und Wirtswechsel stand das beliebte Haus Ohlenforst verwaist da.

Bis heute: Die eingefleischte Neuwerkerin Susanne Platzer macht sich ab sofort auf, dem Lokal unter dem neuem Namen „Bei Susanne“ wieder Leben einzuhauchen.

Um die Geschichte des Hauses in das Neuwerk von Heute zu tragen, wurden behutsam Modernisierungsmaßnahmen vorgenommen. Die Atmosphäre ist ein Mix aus Gewohntem und Neuem. Ziel ist es, dass sich die Gäste "Bei Susanne" wohlfühlen. Das Lokal wird von Menschen geführt, für die Tradition noch Bedeutung hat.
"Bei Susanne" wird als Hannen-Alt-Kult-Lokal geführt, dazu wurden Hannen Alt-Erinnerungsstücke platziert, denn hier gehören sie hin.

Küchenrichtung

Öffnungszeiten

Dieses Restaurant ist geschlossen.

Kontakt & Reservierung

02161/94 66 35 6

Karte & Adresse

Bei Susanne, Engelblecker Straße 326, 41066 Mönchengladbach

Karte anzeigen