Brauhaus Drei Linden

Lange Straße 71
44532 Lünen


Brauhaus Drei Linden – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    14.12.2023

    Das Brauhaus ist in Lünen einer der Besten Lokale überhaupt. Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Die Bedinung ist nett und freundlich.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.06.2014

    Ich war neulich zum ersten mal dort. Essen war ok, Ambiente ist gut, nur mit meiner Bestellung bin ich nicht zufrieden. Ich hatte mich für zwei Beilagen (Rösti und Bohnen mit Speck) entschieden und mehrfach bei der Bestellung das Wort Beilagen erwähnt. Bei den Rösti wurde noch mal detailliert nach Röstitaler gefragt. Aus meiner Bestellung hat man dann den Röstiteller gemacht. Direkt mal 2,40 EUR mehr. Mehr als Entschuldigende Worte hatte man nicht. Den Teller komplett zurück gehen lassen wollte ich nicht, damit es nicht komplett weggeschmissen wird. Auch auf Nachfrage nach einem Preisnachlass kam man nicht auf die Idee, mir zumindest ein Gratis Getränk anzubieten (Stilles Wasser 1,70 EUR). Wenn im übrigen die Menge Röstitaler als Beilage (2 Stück) gleich gewesen wären wie beim Menü, dann ist das Essen dort auch ziemlich überteuert. Die beiden Taler hatten einen Druchmesser von ca. 5 cm und 1cm dicke und als Beilagen kosten die 2,50 EUR.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.01.2011

    Einfach nur genial.