Marathon

Beckumer Straße 260
59556 Lippstadt


Marathon – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.08.2019

    Ich war bestimmt schon bei 50 verschiedenen Griechen in Deutschland essen; dieser gehört zu den besten. Ambiente, Freundlichkeit, Qualität- alles passt. Freue mich schon auf das nächste Mal bei Jorgos und Eva.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    23.05.2019

    F

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    29.08.2016

    Das Restaurant sieht gut aus dank der neuen Renovierung doch, das essen War nicht ganz perfekt es könnte etwas schneller kommen . Ich hab 15-20 min. auf mein essen gewartet und dann War es kalt als ich es essen wollte doch es hat noch gut geschmeckt. Bei der nach Speise ging es da schon etwas schneller (5-10 min.) Als Nachtisch gab es Kuchen der War am besten jetzt esse ich da nur noch Kuchen empfehle ich jeden

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern
    12.10.2013

    Bewertung wurde ohne Kommentar abgegeben