Grill Pizzeria Bei Valentino

Rüthener Straße 5
59558 Lippstadt


Grill Pizzeria Bei Valentino – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.09.2015

    Komme gerade vom Pizzaschmaus dort. Fühle mich wie ein schwangerer Blauwal, so riesige Portionen sind das dort. Habe noch nie eine derart massiv belegte Pizza gesehen, wie dort. Da ist locker der Belag von zwei Pizzen auf einer Pizza drauf. Öffnungszeiten sind ebenfalls sehr ansprechend: 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr an 7 Tagen in der Woche. Sehr zu empfehlen, wenn mal das Frühstück ausfallen musste, es zu Mittag nur für einen Cracker reichte und der Abend dann mit einem Schlemmermahl abgeschlossen werden soll.