Steakhaus ANGUS

Alkenrather Str. 6
51377 Leverkusen


Steakhaus ANGUS – Gästebewertungen

Durchschnittliche Bewertung:
Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

Jetzt bewerten!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    27.12.2023

    Fleisch auf den Punkt, super Beilagen, tolle Desserts (Schokotörtchen mit flüssigem Kern !!!) und einfach super sympathisch. Immer wieder gerne dort.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    30.01.2023

    Tolle Qualität. Mega Service. Gemütliches Ambiente. Kommen auf jeden Fall wieder. Super Karte. Kann ich jedem empfehlen. Es lohnt sich Leute ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    16.03.2022

    Im Steakhaus Angus gehe ich sehr gerne essen, da ich sehr gerne Steak esse. Allerdings ist es nicht gerade günstig hier essen zu gehen, weshalb ich hier nicht all zu oft essen gehe, da es sonst zu sehr ins Geld gehen würde. Das Personal ist sehr nett hier und man wird auch sehr schnell bedient. Bisher war mein Steak immer genau so auf den Punkt geraten, wie ich es mir bestellt habe, weshalb ich das Lokal total weiterempfehlen kann.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    24.08.2020

    Super Lokal! Perfekte Atmosphäre, super Service und von der Qualität des Fleisches ganz zu schweigen. Ein Traum und ich komme definitiv noch viele Male wieder :)

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.11.2019

    Steaks vom feinsten

  • Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern Nicht befüllter Stern
    04.08.2019

    Wir waren gestern Abend zum dritten Mal dort essen und das war das letzte mal !!! Beide Steaks wurden Medium bestellt. Das 300g Filetsteak meiner Frau war innen komplett roh, mein 300 g Rumpsteak war auf dem Punkt. Das Filetsteak ging dann nochmal zurück während ich dann schon mal gegessen habe ... schon ärgerlich, aber gut, war nun mal so. Als es dann 10 min. später nochmal serviert wurde war es außen schon trocken und angebrannt und innen immer noch roh !!!! Ich war derweil schon mit dem Essen fast fertig und meine Frau hatte mittlerweile keinen Appetit mehr, was nur allzu gut verständlich war. Der absolute Höhepunkt war dann aber, dass wir auf unsere Beschwerde hin des Lokals verwiesen wurden, weil wir uns weigerten das nicht gegessene Filetsteak auch noch zu bezahlen !!! Fazit : Für uns niemals wieder dort !!! 80 € bezahlt für 2 Essen von denen nur eins verzehrt wurde, des Lokals verwiesen werden UND auch seitens der Geschäftsführung behaupten das Fleisch wäre so bestellt worden ist schon mehr als eine Frechheit !!! Seltsamerweise war bei unserem letzten Besuch dort das gleiche Filetsteak was auch gestern Abend bestellt wurde, absolut in Ordnung ... scheinbar ist hier der Erfolg zu Kopf gestiegen. Für uns ist dieses Steakhaus auf keinen Fall mehr weiter zu empfehlen !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    19.12.2018

    Top Qualität !! Wir sind regelmäßig dort zum Essen mit Freunden o. der Familie. Das Essen als auch der Service dort sind immer erstklassig. Dazu ein stimmiges Ambiente. Unser Meinung nach gibt es kein besseres Steakhaus in Leverkusen, wir waren schon in allen. Preise sind der Qualität angemessen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.12.2018

    Süper nette Kellner in , super Atmosphäre wir sind voll zufrieden...Fa. carcoustics

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    10.07.2017

    Alles in Ordnung. Die Speisen war von allen etwas, war allein Ordnung. Personal war auch Top.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    23.12.2014

    Dieses stillvolle Restaurant ist jedem Geschäftsmann zu empfehlen.Von der Begrüßung,der Ansprache ,der stilvollen Einrichtung,der hohen nivuevollen Atmosphäre,angenehme Musik und vorallem dieses nichtvergesslichen,genußvolle,frische und zarte Steak ist für jeden Kenner ein MUSS. Mich hat vorallem die frische der Gerichte,die Kompetenz der Bedienung und die stillvolle Atmosphäre überzeugt. Meine Geschäftpartner und ich haben ein immerwieder unvergessliches Erlebnis kennengelernt. Wir kommen mit großer Freude immer wieder ! .-))))

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.07.2013

    Der Empfang war Superfreundlich und man fühlte sich gleich wohl, obwohl wir unangemeldet mit 5 Personen auftauchten bekamen wir einen schönen Platz sofort zugewiesen. Die Bedienung war höflich nett und humorvoll, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Das Essen war frisch und sehr lecker, wir waren alle sehr zufrieden und sehr satt. Immer wieder wurde nachgefragt ob wir zufrieden sind oder noch Wünsche haben. Man kümmert sich um seine Gäste. Das Preis Leistungs Verhältnis war voll in Ordnung. Es war ein wundervoller Abend und ich denke nicht der letzte in einer so angenehmen Atmosphäre.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    12.10.2011

    Ich habe schon sehr viele Steakhäuser getestet und ich muss sagen Steakhaus ANGUS ist ein absoluter Geheimtipp so zarte Steaks habe ich noch nirgends gegessen. Dieses Steaklokal ist nach meiner Meinung nach das beste in Leverkusen und das beste was ich jemeils versucht habe. Die Bedienung ist sehr freundlich und auch die Salate sind immer frisch und knackig

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    06.12.2010

    Exzellenter Service, Top Essen, Top Laden !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    01.11.2010

    Hervoragendes Essen !!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    11.10.2010

    Wir besuchen das Restaurant schon öfter. Die Begrüßung ist sehr freundlich, der "Chef" begrüßt uns meistens persönlich. Die Einrichtung des Restaurants is sehr gemütlich, mann fühlt sich sofort wohl und kann schön entspannen in einer netten Ambiente. Die Menukarte ist umfangreich. Für jeden ist was dabei, vielleicht daß nur für Vegetarier was mehr auswahl sein darf. Das Preis-Qualitätsverhältnis ist sehr gut. Normale bis große Portionen (im Auge des Betrachters), aber auf jedem Fall ausreichend. Die Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Die Preise sind sehr human und das Essen ist wirklich nicht weniger als beim Abendtisch. Sonderwünschen werden gerne entgegen genommen und auch richtig ausgeführt. Ich kann nur sagen: Top Restaurant mit super freundliches Personal und eine hervoragende Speisekarte. Immer gerne wieder!!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.10.2010

    Dieses stillvolle Restaurant ist jedem Geschäftsmann zu empfehlen.Von der Begrüßung,der Ansprache ,der stilvollen Einrichtung,der hohen nivuevollen Atmosphäre,angenehme Musik und vorallem dieses nichtvergesslichen,genußvolle,frische und zarte Steak ist für jeden Kenner ein MUSS. Mich hat vorallem die frische der Gerichte,die Kompetenz der Bedienung und die stillvolle Atmosphäre überzeugt. Meine Geschäftpartner und ich haben ein immerwieder unvergessliches Erlebnis kennengelernt. Wir kommen mit großer Freude immer wieder !

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    09.06.2010

    SUPER,SUPER,SUPER.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    05.06.2010

    Sind Abend´s auf gut Glück hingefahren und haben sofort einen Platz bekommen. Es war sofort eine sehr freundliche Bedienung da wo immer zur Stelle war wenn das Glaß leer war bzw. wir die Karte hingelegt haben. Der Salat kam sehr schenell und war noch knackig frisch. Die Steaks kammen nach kurzem Warten und waren wirklich genau wie bestellt (medium), es gab auch Soure Cream ohne nachzufrgagen. Nach dem essen brachte die Kellnerin die Nachspeisenkarte und brachte ca. 5 Min nach der Bestellung das Tiramisu und den Capucino. Das bezahlen lief auch schnell und ohne Wartezeit ab. Mit dem Preis war ich bei der erbrachten Leistung auch voll zufrieden. Also ich werde bald mal wieder ins ANGUS gehen und kann es nnur wärmsten´s empfehlen.

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    15.05.2010

    Ein super Start ins Neuejahr 2011

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    28.12.2009

    Bestes Steakhaus in Leverkusen...!!

  • Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern
    29.05.2009

    Super super super. Sehr sehr freundliches Personal, super leckeres Essen. Bei der Zubereitung bzw grillen des Fleisches kann man zusehen, Grill ist hinter dem Tresen im Restaurant. Portionen,die man kaum schaffen kann