Südlich

Johannisstr. 25
91207 Lauf an der Pegnitz


Südlich - Alle Infos

4.7 Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Ausgefüllter Stern Nicht befüllter Stern

von 5 möglichen Sternen (aktueller Durchschnitt aus 3 Bewertungen)

Nr. 20 von 56 Restaurants in Lauf an der Pegnitz
Salat "Südlich"

Ich bin Marcus Spiridigliozzi...... Spiridiwas?
Egal, einfach der Marcus.
Mein Vater ist Italiener und meine Mama stammt von einem Pärchen aus Ostpreußen ab. Meine Großeltern sind nach Franken geflohen - und ich... vereine natürlich von beiden nur die guten Eigenschaften, also ein echter italienischer Franke.
Ich wünsche mir, dass ihr Euch bei mir wie zuhause fühlt und mit dem Essen und dem Service glücklich seid. Wenn mal was nicht so läuft, habe ich gerne ein offenes Ohr.
Euer Marcus

Beliebte Gerichte im Südlich

Rigatoni al Forno
9,80
mit Ragu, Champignons und Käse überbacken
Vitello Tonnato
10,80
Dünn aufgeschnittenes Kalbfleisch mit Thunfischsoße
Spaghetti alla Calamari
12,80
Tintenfisch in pikanter Tomatensoße
Gesamte Speisekarte ansehen

Aktuelle Bilder zu Südlich

Küchenrichtung

Kontakt & Reservierung

09123/4419

Karte & Adresse

Südlich, Johannisstr. 25, 91207 Lauf an der Pegnitz

Karte anzeigen